paiste 402 becken???

von dr_drum, 06.03.05.

  1. dr_drum

    dr_drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    232
    Ort:
    OWL (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.05   #1
    hi....hab im neuen drumsonly katalog paiste 402 becken gesehen. hab darüber noch garnichts gehört....außerdem scheint es so, als hätten dei ein silbernes finish??...bitte klärt mich mal über diese becken auf...
    ach ja...hier noch der link zur pdf datei , wo man UNTEN RECHTS ein kl. bild von den becken sieht!

    http://drumsonly.de/cymbal/Paiste-Cymbals.pdf
     
  2. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 06.03.05   #2

    Was gibts da zu Aufklären? Sind Unterklasse-Becken die im Klang nicht gerade nen Preis gewinnen. Und finish hin oder her(ich denke eher das isn anderes Material was da zur Beckenherstellung genutzt wird)...das sollte beim Becken noch die kleinste Rolle spielen.
     
  3. Deathdrummer274

    Deathdrummer274 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.08
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 21.09.08   #3
    Tut mir leid dass ich diesen Thread hervorkrame aber ich hab eine Frage, allerdings eine Frage zur 400er, nicht zur 402er-Serie.
    Ich stell sie mal hier rein um nicht nen neuen Thread öffnen zu müssen.
    Sind 400er-Becken gut?
    Ich weiß nur dass sie aus B8-Bronze sind, weswegen ich schließe dass es Becken der härteren Gangart sind, oder liege ich da falsch?
     
  4. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 21.09.08   #4
    Nur weil sie B8 sind, sind sie nix für die härtere Gangart :confused: Warum spiel ich dann die APX ? ;)

    Nein quatsch, das hat damit nix zu tun. Die 400er Paiste sind im unteren Mittelfeld angesiedelt und wurden bis Anfang der 90er produziert. Ob die jetzt gut oder schlecht sind liegt wohl an deinem Gehör aber ich tendiere mal auf letzteres ;)
     
  5. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.959
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.482
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 24.09.08   #5
    Schau dir das mal an:
    http://home.mnet-online.de/cymbalism/cymbalism/cymbals/series/Paiste.html
    Gut sind die nicht gerade. War die billigste B8er-Serie. Darunter war die 200 (aus Messing :eek: ) darüber die 1000er (annehmbar).
     
Die Seite wird geladen...

mapping