Paiste 802 18"China

Wie findet ihr das Paiste 802 18"CHina

  • Klasse

    Stimmen: 2 15,4%
  • Gutes Ding

    Stimmen: 4 30,8%
  • na ja

    Stimmen: 5 38,5%
  • grotten schlecht

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DavidS
DavidS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
14.07.05
Beiträge
582
Kekse
685
Ort
Hameln
Hab mir vor schon längerer Zeit nen Paiste 802 18"China gekauft (nicht zum Listenpreis) und wollte fragen wie ihr dieses findet.
 
Eigenschaft
 
das letzte hab ich ganz schlecht gefunden, da stand er Bassdrum-Koffer drauf.
 
Ich bin eh ein Paistefan, aber in Sachen China, hat Paiste für mich ganz klar die Nase vorne. Das 802 ist natürlich noch nicht das Beste was Paiste zu bieten hat, aber darum geht es hier nicht.
Ich bin vollkommen hin und weg vom dem China, als ich es das erstmal gehört habe, wollte ich kein anderes mehr haben. Also ich bin vollestens damit zu frieden und darum :great: für Klasse.

Lim, wie kannst du deinen Basskoffer auf so ein schönes Becken stellen, unordentliches Kind du... :(
^^
 
Da sind die Chinas aus den höheren Serien natürlich besser..
(überraschend,:eek: aber wahr..) :D
Ich würde bei Paiste Chinas erst ab Alphas zulangen, ab da sind sie ganz gut zu ertragen.
Persönlich mag ich Paiste eh eher nicht, klingen mir in den mir als Schüler erschwinglichen Preisen:p zu blechern..
 
Ich finde für den Preis absolut OK :)
ich persönlich stehe aber lieber auf Aplha, hab auch nen 20" Alpha China an meinem Set,
nur wem halt das geld dazu grad fehlt, dem wird das 802 bestimmt auch erstma gefallen.
 
also ich hab auch das 802er China muss ehrlich sagen das es ziemlich durchsetzungsfähig ist.gut ihr werdet jetzt sagen: "ja ein china is ja nu ma durchsetzungsfähig" aber das dinge is schon ganz schön derbe.
Aber so vom Sound passt das schon ich denk mal für das Geld noch brauchbar , gibt aber auch besseres aber das ist wieder eine andere Sache.

In diesem Sinne cYameSe
 
Lite-MB schrieb:
Ist nicht nötig, das hat der Herr DavidS selber schon parallel angeleiert:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=87191
Ja, Danke, hab's auch gesehen und auch gleich erledigt.

@Threadstarter: Da du dir das Ding ja bereits gekauft hast, du Antworten bekommen hast und du ja anscheinend auch zufrieden bist mit dem Teil (oder wie begründe ich sonst deine Kauftat) scheint der Fall ja eigentlich klar zu sein oder?
Wenn ich im Unklaren sein sollte, lass es mich wissen. Und beim nächsten mal bei einer Produktefrage bitte keine Umfrage anhängen, da das immer von sehr vielen subjektiven Meinungen beeinflusst wurd und du am Schluss sowieso keine individuelle Lösung des Problems hast. Ausserdem hat es immer wieder sehr viele die einfach abstimmen, ohne das Teil gespielt oder gesehen zu haben :redface: Leider wahr...

Darum, Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben