Paiste 802 18"China

von DavidS, 09.10.05.

?

Wie findet ihr das Paiste 802 18"CHina

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.11.05
  1. Klasse

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Gutes Ding

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. na ja

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. grotten schlecht

    2 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidS

    DavidS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    695
    Erstellt: 09.10.05   #1
    Hab mir vor schon längerer Zeit nen Paiste 802 18"China gekauft (nicht zum Listenpreis) und wollte fragen wie ihr dieses findet.
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 09.10.05   #2
    das letzte hab ich ganz schlecht gefunden, da stand er Bassdrum-Koffer drauf.
     
  3. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 09.10.05   #3
    Ich bin eh ein Paistefan, aber in Sachen China, hat Paiste für mich ganz klar die Nase vorne. Das 802 ist natürlich noch nicht das Beste was Paiste zu bieten hat, aber darum geht es hier nicht.
    Ich bin vollkommen hin und weg vom dem China, als ich es das erstmal gehört habe, wollte ich kein anderes mehr haben. Also ich bin vollestens damit zu frieden und darum :great: für Klasse.

    Lim, wie kannst du deinen Basskoffer auf so ein schönes Becken stellen, unordentliches Kind du... :(
    ^^
     
  4. mupfi

    mupfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    19.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Taka-Tuka-Land
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #4
    Da sind die Chinas aus den höheren Serien natürlich besser..
    (überraschend,:eek: aber wahr..) :D
    Ich würde bei Paiste Chinas erst ab Alphas zulangen, ab da sind sie ganz gut zu ertragen.
    Persönlich mag ich Paiste eh eher nicht, klingen mir in den mir als Schüler erschwinglichen Preisen:p zu blechern..
     
  5. channel32

    channel32 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.10.05   #5
    Ich finde für den Preis absolut OK :)
    ich persönlich stehe aber lieber auf Aplha, hab auch nen 20" Alpha China an meinem Set,
    nur wem halt das geld dazu grad fehlt, dem wird das 802 bestimmt auch erstma gefallen.
     
  6. paule

    paule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Eisenberg/Thür.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 10.10.05   #6
    also ich hab auch das 802er China muss ehrlich sagen das es ziemlich durchsetzungsfähig ist.gut ihr werdet jetzt sagen: "ja ein china is ja nu ma durchsetzungsfähig" aber das dinge is schon ganz schön derbe.
    Aber so vom Sound passt das schon ich denk mal für das Geld noch brauchbar , gibt aber auch besseres aber das ist wieder eine andere Sache.

    In diesem Sinne cYameSe
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 12.10.05   #7
    Das war nicht ich! ;) *Lob-an-Lite-MB-weitergeb* :D
    Ausserdem: Zu Produktmeinungen aus logischen Gründen bitte keine Umfragen mehr starten!. Die nächste werde ich beseitigen und darum beten, einen neuen Thread zu schreiben.

    Lim
     
  8. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 12.10.05   #8
    Ist nicht nötig, das hat der Herr DavidS selber schon parallel angeleiert:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=87191
     
  9. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 12.10.05   #9
    Ja, Danke, hab's auch gesehen und auch gleich erledigt.

    @Threadstarter: Da du dir das Ding ja bereits gekauft hast, du Antworten bekommen hast und du ja anscheinend auch zufrieden bist mit dem Teil (oder wie begründe ich sonst deine Kauftat) scheint der Fall ja eigentlich klar zu sein oder?
    Wenn ich im Unklaren sein sollte, lass es mich wissen. Und beim nächsten mal bei einer Produktefrage bitte keine Umfrage anhängen, da das immer von sehr vielen subjektiven Meinungen beeinflusst wurd und du am Schluss sowieso keine individuelle Lösung des Problems hast. Ausserdem hat es immer wieder sehr viele die einfach abstimmen, ohne das Teil gespielt oder gesehen zu haben :o Leider wahr...

    Darum, Limerick
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping