paiste 802 plus hihat?

von @N@r(h0, 28.11.05.

  1. @N@r(h0

    @N@r(h0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #1
    was haltet ihr von dieser hihat?
    hab über suchfunktion nichts gefunden deswegen schreib ich diesen thread.
    das gibt es für 94,00€ bei ebay. ich überleg mir ob ich mir die hole weiß aber nichts über klang. passt du zu schnelle (aggresive) musik?
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 28.11.05   #2
    hehe jo die fällt mir auch als ins auge ^^
    ich hab mir beim selben anbieter das 802 plus 18" ride becken geholt was nen erstaunlich guten klang aufweist für seine 18" sehr voll... also von daher kann ich es schon empfehlen, die 802 serie ist auf keinen fall schrott, nur wie sich die hihat anhört, da hab ich leider auch keine ahnung
    hoffe dir trotzdem vielleicht ein bißchen weitergeholfen zu haben ;)
     
  3. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 28.11.05   #3
    Wir haben Paiste 502 Plus HiHats im Proberaum und die hören sich eigentlich nicht schlecht an. Auch das 802 16" Power Crash kann sich gut hören lassen. Demnach würd ich sagen, dass die 802 HiHats eigentlich nicht schlecht klingen dürften.

    Die vielen "eigentlich"s kommen daher, da natürlich alles geschmackssache ist. ;)
     
  4. @N@r(h0

    @N@r(h0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #4
    hmm
    was spielt ihr denn so für musik
    ich spiel ja HCpunk und punk bis ska.
    hmm eigentlich geh ich ja nich danach in welchem genre die becken gehören, ich geh immer danach wie es mir gefällt.
     
  5. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 28.11.05   #5
    Wir spielen eigentlich fast alles. Vom straighten Punkrock bis zum "dreckigen" Rock ;) über den groovigen Funk bis zum krassesten Death-Metal. :D
    Klingen tun sie irgendwie überall gut. Zu mindest die HiHats. Beim Crash ist das eher ne eigene Sache.
     
  6. @N@r(h0

    @N@r(h0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #6
    hmm klingt ja interresant.
    aber ich werd mir das alles nochmal überlegen aber trotzdem danke @all.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping