Paiste Alpha 18" rock Crash für 75????

  • Ersteller Gittendrumma
  • Erstellt am
G
Gittendrumma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
31.12.07
Beiträge
78
Kekse
55
hi leute....ich habe das oben genannte becken für den preis geboten bekommen (und im handel kostet es ja 160€ oda soo) ich habs auf einem foto gesehen es sieht noch gut aus.....wenn ich es schaffen sollte (ich weiß abr nich wie) pack ichdas foto hier mit rein....
sollte ich zuschlagen bei dem becken?

p.s. ich sehe gerade das bild is bissl zu groß ich bekomm es nich auf die gewünschte größe verkleinert.....naja es is eigentlich zieh,mlich gut erhalten.....beurlteilt einfach anhand der infos die ich euch gegeben habe....danke :)
 
Eigenschaft
 
hmm
wie gefällt es dir denn soundlich (hehe, komisches wort)? wenn der deinem geschmack entspricht, und du auch eh ein weiteres crash brauchst, würde ich wohl zuschlagen
 
naja also ich selberbrauche unbedingt ein crash weil ich nach dem kauf meines sets mir erstmal lle becken vonmeinem kumpel geliehen habe (unddas bis heute)^^.....da wäre ein eigenes becken schon angebracht udn er hatte aberan seinem set auch das 16" und das 17" aus derserie und die haben mir gut gefallen :)....
 
Was sollte dann dagegen sprechen?
 
Mich würde es mal interessieren wieso das so günsig sein soll.
Enweder der verkäufer meints gut mit dir, er hats einfach zu dick oder an dem becken ist was nicht in Ordnung. Das kann nur ein klitzekleiner Riss sein, der ein Becken unter umständen fast Wertlos macht.
Also schau es dir mal in Echt an und achte auf kleine Fehler wie Keyholes, Dellen oder eben feine Risse.
 
naja also er hat es 1 jahr benutzt und es hat keine weiteren spuren soweit ich weiß....und eigentlich wollte eres für 100abgeben aber da sagte ich nee udn hab bissl gehandelt und jetzt bekomm ich es für 75€.....also der meinte zu mir (deshalb hat er auch den preis gesenkt) dass er es loswerden will und ihm der preisaber schmerzen bereitet xD....einanderer kumpel von mirverkauft seine 16" und17" auch jeweils für um die 100€....und diesind beide ebenfalls ein gutes jahr alt ca.
 
ich würde ja auch gerne das bild reinstellen aber es is zu groß xD
 
Dann bearbeite es doch bei Paint.
 
hatte ich jua.....ich habs von jpeg shcon auf gif runtergestutzt.....ich versuch nochmal was

ok klener als 680kb bekomm ich es nich sry....vilt stell ich mich auch zu blöde an aber ich wüsste nichwas ich noch machen soll.....hab das bild in größe und dateityp verändert.
vilt kann mir ja einer helfen :)
 
Dann lade es doch bei www.abload.de hoch und schreb hier den Link rein.
 
Das Bild ist immer noch ziiiemlich groß :rolleyes: Ich glaub gern, dass es größer als 680kb is^^

Kleiner Tip:
fonsää;2922285 schrieb:
Empfehlen kann ich da ein kleines "Powertool" von Widows selber, das quasi als Plugin funktioniert:

Picture- Resizer

Nach Installation hat man bei nem Rechtsklick auf das Bild noch eine "Resize Picture"- Funktion gegeben :)
Benutz ich schon ewig, hat auch immer funktioniert :great:
 
yeah cool das is ja ne schöne sache.....man kann es zwar nich mehr soo erkennen und bissl an qualität hats auch verloren....aber es geht ;) danke
 

Anhänge

  • Neu_DSCN5024.jpg
    Neu_DSCN5024.jpg
    32 KB · Aufrufe: 164
75 EUR ist ein echt guter Preis. Habe meins für 100 EUR verkauft, es sah aber noch bei weitem besser aus. Die Rock Alphas gehen auf Grund ihrer Dicke auch nicht so schnell kaputt, deswegen kann man da auch nichts falsch machen. Ob es dir klanglich gefällt und ob du lieber 16", 17" oder 18" nimmst ist ja dir überlassen. ;)

Das Becken mach ansich einen soliden Eindruck.

Für die Zukunft; du kannst es auch hier reinposten, dann brauchst du nicht extra einen neuen Thread aufzumachen. ;)
 
achso ja danke.....naja ich amchs jetzt auf jeden fall....also hab den "deal" abgeschlossen ;)
 
Das freut mich. =)

In meinen Augen kann man mit Alphas eh nie was verkehrt machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben