Paiste Custom Cymbals

von Simon, 21.07.04.

  1. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 21.07.04   #1
    Schönen Tag auch,
    ich wollte mal wissen, ob irgendjemand von euch schlauen Herren weiß, wo ich diese Cymbals herbekomme?
    Soll ich mich direkt bei Paiste melden oder erstmal alle Läden (MP, MS, DO, ...) durchtelefonieren, ob sie diese bestimmten Becken, die ich suche, haben.
    Bekomme ich die überhaupt noch oder ist es praktisch so unwarscheinlich, dass ich mich lieber bei den "normalen" Serien umgucken soll? [Die Frage hat keinen Einfluss drauf, ob ich die Becken nun suche oder nicht! Ich werde mir auf jeden Fall die Finger wundtelefonieren. Es ist nur zur Einschätzung, wie hoch die Telefonrechung wird bzw. wie nett ich zu meinen Eltern sein muss.]

    Also bitte unbedingt helfen. Diesmal echt wichtig!!!

    MfG der zweite Simon
     
  2. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 21.07.04   #2
    Meinst du mit "Custom Cymbals" Sonderanfertigungen im Sinne von z.B. 21" Crash o.ä.?
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 21.07.04   #3
    Ich darf ja:
    Er sucht eine Paiste Line Signature Line Heavy HiHat in 15".
    So wie der Dave S.
     
  4. Simon

    Simon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 22.07.04   #4
    den kenn ich nicht! :D

    Aber sonst stimmts schon! Die werden bei der Paiste HP als Custom geführt!
    Die HiHat war gestern bei eBay habe sie aber leider verkackt zu bekommen.
    Jetzt frag ich mich, wo ich sie noch herbekommen könnte.
     
  5. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 22.07.04   #5
    Meines Wissens kosten solche Extrawünsche 30 % Aufpreis. Würde sich meines Erachtens nicht lohnen.
     
  6. Simon

    Simon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 22.07.04   #6
    das ist ja das "problem" ich habe ja kein bock die neu bei paiste zu kaufen, sondern hatte ne hoffnung das irgend nen laden die billiger verkauft oder irgendein "Gebraucht-Schlagzeug Laden" sowas vielleicht führt?
     
  7. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 22.07.04   #7
    Wenn du partout dieses Modell willst, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als weiterhin zu warten, bis wieder mal eins auftaucht.

    Schon mal ne 15er Sound Edge in Betracht gezogen? Finde ich persönlich um einiges geiler.
     
  8. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 23.07.04   #8
    Oder schick dem eBay-Käufer eine eMail, leg 30 € drauf und der Drops ist gelutscht. ;-)
     
  9. Simon

    Simon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 23.07.04   #9
    Hab ich schon gemacht. nächsten tag hab ich dann erfahren das er aus spanien kommt und kein wort verstanden hat! naja...

    @C~H: okay werde sie mal testen. danke fürn tipp!
     
  10. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 16.08.04   #10
    wie das so ist mit Custom-Artikeln: keiner hat sie vorrätig weil wirtschaftlich nicht sinnvoll, daher wirds wohl schwer werden mit der HiHat...
     
Die Seite wird geladen...

mapping