Paiste Custom Cymbals

Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.257
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Schönen Tag auch,
ich wollte mal wissen, ob irgendjemand von euch schlauen Herren weiß, wo ich diese Cymbals herbekomme?
Soll ich mich direkt bei Paiste melden oder erstmal alle Läden (MP, MS, DO, ...) durchtelefonieren, ob sie diese bestimmten Becken, die ich suche, haben.
Bekomme ich die überhaupt noch oder ist es praktisch so unwarscheinlich, dass ich mich lieber bei den "normalen" Serien umgucken soll? [Die Frage hat keinen Einfluss drauf, ob ich die Becken nun suche oder nicht! Ich werde mir auf jeden Fall die Finger wundtelefonieren. Es ist nur zur Einschätzung, wie hoch die Telefonrechung wird bzw. wie nett ich zu meinen Eltern sein muss.]

Also bitte unbedingt helfen. Diesmal echt wichtig!!!

MfG der zweite Simon
 
Eigenschaft
 
Meinst du mit "Custom Cymbals" Sonderanfertigungen im Sinne von z.B. 21" Crash o.ä.?
 
Ich darf ja:
Er sucht eine Paiste Line Signature Line Heavy HiHat in 15".
So wie der Dave S.
 
macprinz schrieb:
So wie der Dave S.

den kenn ich nicht! :D

Aber sonst stimmts schon! Die werden bei der Paiste HP als Custom geführt!
Die HiHat war gestern bei eBay habe sie aber leider verkackt zu bekommen.
Jetzt frag ich mich, wo ich sie noch herbekommen könnte.
 
Meines Wissens kosten solche Extrawünsche 30 % Aufpreis. Würde sich meines Erachtens nicht lohnen.
 
das ist ja das "problem" ich habe ja kein bock die neu bei paiste zu kaufen, sondern hatte ne hoffnung das irgend nen laden die billiger verkauft oder irgendein "Gebraucht-Schlagzeug Laden" sowas vielleicht führt?
 
Wenn du partout dieses Modell willst, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als weiterhin zu warten, bis wieder mal eins auftaucht.

Schon mal ne 15er Sound Edge in Betracht gezogen? Finde ich persönlich um einiges geiler.
 
Oder schick dem eBay-Käufer eine eMail, leg 30 € drauf und der Drops ist gelutscht. ;-)
 
Simon
  • Gelöscht von Simon
  • Grund: bitte unten gucken! www.kornworld.de
PM schrieb:
Oder schick dem eBay-Käufer eine eMail, leg 30 € drauf und der Drops ist gelutscht. ;-)

Hab ich schon gemacht. nächsten tag hab ich dann erfahren das er aus spanien kommt und kein wort verstanden hat! naja...

@C~H: okay werde sie mal testen. danke fürn tipp!
 
wie das so ist mit Custom-Artikeln: keiner hat sie vorrätig weil wirtschaftlich nicht sinnvoll, daher wirds wohl schwer werden mit der HiHat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben