Paiste Innovations

von Sermeter, 14.12.05.

  1. Sermeter

    Sermeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 14.12.05   #1
    ich habe vor, mir in den nächsten tagen zwei paiste innovations crashes zuzulegen. nun sind bei mir dazu aber einige fragen aufgetaucht, die ich auch nach ausgiebiger suche hier im forum nicht beantwortet bekommen habe.
    dies ist auch gleich meine erste frage: wieso taucht diese serie hier so selten auf? schlechtes preis-leistungsverhältnis? schlechter sound (ich weiss, dass man das nicht so allgemein sagen kann)?
    kann es eventuell sein, dass die innovations irgendwie zwischen mittelklasse und professionell hängen und nirgends richtig dazugehören?
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 14.12.05   #2
    Sogar mit dem gleichenThreadtitel ....
     
Die Seite wird geladen...

mapping