Paiste Innovations

  • Ersteller Sermeter
  • Erstellt am
Sermeter
Sermeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
07.10.05
Beiträge
1.326
Kekse
713
Ort
Bern
ich habe vor, mir in den nächsten tagen zwei paiste innovations crashes zuzulegen. nun sind bei mir dazu aber einige fragen aufgetaucht, die ich auch nach ausgiebiger suche hier im forum nicht beantwortet bekommen habe.
dies ist auch gleich meine erste frage: wieso taucht diese serie hier so selten auf? schlechtes preis-leistungsverhältnis? schlechter sound (ich weiss, dass man das nicht so allgemein sagen kann)?
kann es eventuell sein, dass die innovations irgendwie zwischen mittelklasse und professionell hängen und nirgends richtig dazugehören?
 
Eigenschaft
 
Sermeter schrieb:
....die ich auch nach ausgiebiger suche hier im forum nicht beantwortet bekommen habe.

Sogar mit dem gleichenThreadtitel ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben