Paiste Line Signature 18" Full Crash (Preis?)

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Wieviel kann man für ein guterhaltenes {Siehe Überschrift} verlangen?
Es sind kaum spielspuren vorhanden und die Beschriftung ist auch noch so gut wie 100% zu sehen.
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal sagen, so ca 150 Euro. Oder liege ich da völlig falsch?

Wie alt ist das Teil denn?
 
Hi,

is schon ein abolutes Hi-end Becken und neu sau teuer!
Vielleicht eher 200-300 Euro
 
Naja, neu kostet es ja 228, siehe link

es ist ca 2 Jahre alt, ist aber wenig gespielt worden.

Aber ich denke auch, dass 150 ein guter preis dafür währe.
Ich will das jetzt nicht zum verkaufsthread machen, aber falls jemand interesse haben sollte, dann PM
 
Stimmt, hätte jetzt todsicher gewettet, dass
es mehr kostet! also doch eher 150 Eier!
Warum verkaufst du es den?
 
wenn des becken wirklich noch sehr sehr gut erhalten ist und keine keyholes hat kannste schon so um die 150-180€ verlangen ;)
 
8ight schrieb:
...aber falls jemand interesse haben sollte, dann PM
Wieso gerade ich? ;-)

150-180 halte ich für eine halbwegs faire Preisspanne.
 
Ich hab mich vertan, es ist NICHT das Full Crash, sondern das Line 18 Fast Crash

Ich solls für unseren drummer "verscherbeln", da er sich mit Istanbuls neu eingekleidet hat und ihm diese besser gefallen.

Hab ausserdem noch ein Sabian AA Splash 10"
Das hat eine winzige delle, sonst in gutem zustand.
Was kann man da für einen Preis nehmen?

Ausserdem will er seine 13" Zildjian K und Z- Custom Hihat gegen Zildjian Avedis 13" New Beats eintauschen, ist das empfelenswert?
 
50-60 euro?
 
ist das dick oda dünn?
 
Das Fast Crash könnte genausogut auch Thin Crash heißen.
Das Full Crash ist ne Nummer kräftiger, etwa Medium Thin.
 
drumtamarock schrieb:
ist das dick oda dünn?

Welches?

das AA ist so'n mittelding (ich bin kein drummer, aber ich hab schon dünnere becken in der hand gehabt.)

Das Fast Crash ist auch eher ein mittelding. Nicht sonderlich dick, aber auch nicht so dünn.

Seine neuen Becken sind eher dünner als diese (thin und medium thin)
 
also mhh ich würd zum freundschaftspreis von 80euro nehm


NUr wenn du keinen anderen Verwendungzweck dafür findest :D
 
Für das AA ;-)?
 
ich nehm alles ;) :twisted:
 
Die stehen jetzt bei eBay BIS SONNTAG

Ich lass die Links jetzt mal weg, ihr werdet die schon finden, falls ihr interesse dran habt
 
Princc schrieb:
Oh, noch ein Flensburger! Nett :)
pils_glas.jpg


Und Prost!

Plop!Plop!Plop!Plop!Plop!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben