Paiste Pst 5

  • Ersteller akulmit
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akulmit
akulmit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
28.05.11
Beiträge
27
Kekse
0
Was haltet ihr von den Paiste Pst 5 BEcken ?
Zu welchen der Becken würdet ihr euch entscheiden ?
Lg akulmit
 
Eigenschaft
 
Hallo akulmit,
dein Thema gab es wohl schon öfter. Zudem sind deine Fragen etwas zu allgemein gestellt. Inwiefern halten wir etwas von den Paiste Pst 5? Einfach, ob wir sie gut finden? Das ist ein relativ subjektives Ding, manchen Leuten mag der Sound gefallen, andere werden es grauenvoll finden. Ich denke, für das Geld, was die Pst 5 kosten bekommst du besseres ;)
Die zweite Frage, muss ich gestehen, verstehe ich auch nicht so ganz. Zu welchen Becken? Aus der Pst 5 Serie? Ob wir ein Ride oder eher ein Crash nehmen würden? Oder allgemein, welche Becken? Dazu wären weitere Infos hilfreich, beispielsweise, welche Musikrichtung du spielen willst, wieviel Geld du zur Verfügung hast, falls du dir neue zulegen willst, etc.
Nebenbei bemerkt: gib in der google-Suche des Boards mal Paiste Pst 5 ein, da wird einiges an Threads zu dem Thema ausgespuckt, beispielsweise:
https://www.musiker-board.de/cymbals-drums/368132-paiste-pst5-oder-sabian-xs20.html
oder:
https://www.musiker-board.de/cymbals-drums/380707-paiste-pst-5-rock-set-empfehlenswert.html
Gruß, MJ
 
Das Thema hatten wir nun mehr als genug. Metaljünger hat die schon gute Links rausgesucht.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben