Paiste Swishes und Rock?

von P@d, 30.05.06.

  1. P@d

    P@d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    31.12.14
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #1
    Ist irgendwer hier glücklicher Besitzer eines Paiste Trad. Med. Swish 20" oder 22"?

    Diese Becken haben es mir schon lange angetan. Ursprünglich dachte ich immer, ich möchte ein grosses China, welches dann diesen schön tiefen und langen aufsteigenden Fauchton erzeugt, jedoch nicht scheppernd und dreckig wie viele Chinas, die man hört. Da habe ich die swishes entdeckt, die mir sofort gefielen, da sie genau diesem ideal entsprechen.

    Allerdings spiele ich am liebsten Rockmusik, und nicht gerade leise. Das Swish würde ich nicht oder selten zum riden benutzen, sondern für besonders starke Akzente. Meint ihr, es wäre für diesen Verwendungszweck geeignet? Es erschien mir doch recht dünn, und bei diesem Preis sollte es natürlich mehr als ein paar Monate halten... Allerdings muss ich noch sagen, dass ich durchaus nicht auf meinem Set rumhämmere, spiele 7a sticks und bevorzuge halt edle, weiche Cymbalsounds (ich habe z.B. ein Paiste Line 15" Mellow Crash).

    Jegliche Erfahrungen auch in anderen Stilen oder mit Swishes anderer Marken sind mir sehr willkommen!

    P@d
     
Die Seite wird geladen...

mapping