Palästinalied von Walter von der Vogelweide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzi
Erzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.10
Registriert
21.04.06
Beiträge
108
Kekse
12
Hat jemand die Akkorde und Noten zu dem Lied (müssen nicht unbedingt die von In Extremo sein, sondern eher sowas wie man aufm markt hört, glaub die sind a bisl anders)

Schönen Dank schonmal ... der Erzi
 
Eigenschaft
 
Noten gibts im Codex Verus. Akkorde wirst du nur die von In Extremo finden, welche jedoch nur zu ihrer Interpretation dieses Werkes etwas taugt. Für eine mehr oder weniger historische aufführungswiese eher ungeeignet
 
Das ist die Ougenweide-Version

Ougenweide - Palästina Lied.gif
 
file:///Users/svenschubert/Downloads/Misc_Traditional-Palastinalied.pdf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ein lokaler Pfad auf deinem Rechner. Damit wird hier niemand was anfangen können. Du musst die Datei hochladen.
Mhhh ich hab den Link auch bekommen und einfach kopiert und in meinem Browser gesetzt.
 
Abgesehen vom lokalen Pfad (kein Weblink), welcher natürlich nicht weiterhilft: Derjenige, welcher nach dem Lied gesucht hat, war zuletzt vor achteinhalb Jahren hier im Forum.
 
Abgesehen vom lokalen Pfad (kein Weblink), welcher natürlich nicht weiterhilft: Derjenige, welcher nach dem Lied gesucht hat, war zuletzt vor achteinhalb Jahren hier im Forum.
Steht ja bereits von deinen vorkommentator oben Danke für die doppelte Erwähnung .
 
11 Jahre - das ist Necro-Posting Rekord !
 
Melden genügt doch, muss da auch noch ein unnötiger Kommentar gepostet werden? :(
 
Ich bin selbst Mod in einem Programmiere-Forum. Vielleicht helfen die Beiträge ja noch anderen. Also nicht so eng sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
unnötiger Kommentar
Bevor unser Newbie (b.t.w. --> Willkommen an Bo(a)rd :)) noch mehr davon abbekommt, hier :zu:.

LG Lenny
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P.S.:

helfen die Beiträge ja noch anderen.
Schon richtig, aber der hier versuchte (pdf-)Upload "riecht" mir doch zu stark nach "copyright-Problem" . Primär ist die Schliessung jedoch dem Nekro-Geplauder und dessen potentiellen Trittbrettfahrern geschuldet.

LG Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben