Palm mit Sequenzersoftware

  • Ersteller Imentu23
  • Erstellt am
I
Imentu23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
06.05.07
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo Musikfreunde,

ich bin schon länger und immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten Yamaha Q-70 Sequenzer (also ein Hardware Arranger oder wie sich das auch schimpft) und hatte irgendwann mal die Idee einfach stattdessen mir einen palm zu kaufen und ein sequenzerprogramm draufzuspielen. anschluss an midigeräte müsste über die station des palms gehen (hat ja meistens usb) und dann in ein midiinterface...?! Hat jemand sowas schon mal ausprobiert??? Geht das??

gruß jannis
 
Eigenschaft
 
Sowas gibts sogar schon. Allerdings nicht für nen Palm sondern für Windows CE. Ich müsste nur mal mich daran erinnern können wo ich das gesehen habe...:screwy:
 
Hmm...gibts bestimmt, aber ich denk kaum, dass sowas richtig verwendbar ist.. Son Palm hat ja zB nur n ganz kleinen Arbeitsspeicher...mit Plugins dürfte das auch schwer werden..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben