Palm mit Sequenzersoftware

von Imentu23, 12.07.07.

  1. Imentu23

    Imentu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.07   #1
    Hallo Musikfreunde,

    ich bin schon länger und immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten Yamaha Q-70 Sequenzer (also ein Hardware Arranger oder wie sich das auch schimpft) und hatte irgendwann mal die Idee einfach stattdessen mir einen palm zu kaufen und ein sequenzerprogramm draufzuspielen. anschluss an midigeräte müsste über die station des palms gehen (hat ja meistens usb) und dann in ein midiinterface...?! Hat jemand sowas schon mal ausprobiert??? Geht das??

    gruß jannis
     
  2. Craymaster

    Craymaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 13.07.07   #2
    Sowas gibts sogar schon. Allerdings nicht für nen Palm sondern für Windows CE. Ich müsste nur mal mich daran erinnern können wo ich das gesehen habe...:screwy:
     
  3. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 17.07.07   #3
    Hmm...gibts bestimmt, aber ich denk kaum, dass sowas richtig verwendbar ist.. Son Palm hat ja zB nur n ganz kleinen Arbeitsspeicher...mit Plugins dürfte das auch schwer werden..
     
Die Seite wird geladen...

mapping