Palm Mute bei Dammit mit Wechselschlag ?

D
DCK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
21.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ich bin gerade bei Dammit von Blink 182 und verzweifel irgentwie bald.Wird es PM mit Abschlag oder mit Wechselschlag gespielt ?(ich mein den verse) Auf einige Videos sieht es bei Tom Delonge sehr nach PM und Wechselschlag aus,bloß bei mir klingt das dann mit Palm Mute und Wechselschlag gleichzeitig irgentwie komisch irgentwelche Tipps ?
 
Eigenschaft
 
Ich kenn das hab ich auch am anfang probleme mit gehabt...aber dann^^...ich habs ma mit dünnneren pleks(0,5) probiert,ging dann besser und nach und nach hab ich die plekdicke erhöht...und jetzt voila gehts^^ nicht zu vergessen täglliches üben
 
Ich spiels nur mit Downstroke...ich kamm noch gar nicht auf die Idee das mal mit Wechselschlag zu spielen. Aber ich werde es mal probieren. :)
 
NAja das Problem ist nur bei Downstrokes das ich halt nur vielleicht 180-190 bpm schaffe und das das lied mit 220 oder so gespielt wird ................. Also wird es in wiklrichkeit mit downstrokes gespielt oder doch in wechselschlägen ?
 
Wechselschlag...habs in nem livevideo gesehn

Geht aber acu hmit downstrokes aber das ist schnell..sehr schnell für mich auf jeden fall
 
also ich würde sagen dass man mit der geschwindigkeit der album-version schon downstrokes spieln kann, so schnell is das doch nicht oder?
live allerdings macht tom gar kein palm muting sondern spielt nur ghost notes zwischen den akkorden wenn ihr mal genau hinschaut bzw. hört
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben