Palm Mute (P.M.)

Miky
Miky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hab mal ne Frage: Wie spielt man den Palm Mute (P.M.):screwy:
 
Eigenschaft
 
geh einfach mal in die forumsuche, oder schau in den gitarren workshop thread rein, da steht alles drinnen was du wissen musst. außerdem gibts auch über google diverse möglichkeiten das rauszufinden. wenn du noch speziellere fragen an mich hast, kannst du mir gern ne PM schreiben, und ich steh dir dann für deine fragen zu verfügung.
 
Einfach mit dem Handballen abdämpfen, das ghört natürlich geübt, wennst metal spielst kommst sicher ned drumherum !!LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben