Palmer Fab5 Combo

  • Ersteller pehajope
  • Erstellt am
pehajope
pehajope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
17.11.14
Beiträge
1.281
Kekse
1.288
Ort
Hamburg-Barmbek
es gibt ja viele Informationen und ein Review über diesen "Kleinen"
Habe nichts neueren Datums gefunden ist und ich meine Frage nicht wirklich beantwortet bekommen.

Hat jemand hier im Forum noch diesen kleinen Amp. Er wird in Tests und auch sonst für seine gringe Größe als guter Amp für die heimischen Gefilde befürwortet.

Diese Statement sind nun aber alle schon etwas älter und nicht lange nach Erscheinen auf dem Markt entstanden.
Da man diesen Verstärker ja recht selten oder gar nicht auf dem Gebrauchtmarkt findet und ich "Einen" ergattern könnte, wollte ich vorher anfragen ob es sich wirklich lohnt sich das Gerät zu kaufen.
Klar, mir ist bewusst, das nur ein 10" die Luft rauslässt und dennoch wurde er immer wieder als angenehm zu hören beschrieben. Ich selber habe das Teil nur an einem mit ner 12" Box gehört und da war das im Cleanbereich nicht schlecht. Nur wollte ich zu einer Combo nicht unbedingt mir noch eine Box dazu stellen.

Es wäre schon von Interesse, wenn jemand über längere Erfahrungen berichten könnte.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben