Palmer pga04 4,8 oder 16 OHM?

  • Ersteller infection82
  • Erstellt am
I
infection82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
26.12.06
Beiträge
19
Kekse
0
hi leute

ich spiele mit der überlegung mir einen speaker simulator zu kaufen..ich möchte den palmer pga04 mit meinem powerball betreiben, ich weiss jetzt bloss nicht welchen ich nehmen sollte , da der verstärker ja alle varianten bietet.
der speaker simulator wird nur zum recording verwendet.

greetz
 
Eigenschaft
 
also bei T..... gibt es drei verschiedene varianten...hmm:confused:
 
Nimm halt 8 Ohm - das passt eigentlich bei allen Verstärkern, falls Du mal die Marke wechselst. 16 Ist da bei einigen Marken schon schwieriger . . .
 
denke auch...danke!!:D
 
Ich habe mal eine Frage zum PGA04 - kann man die "unbalanced" Klinken-DI-Ausgänge eigentlich direkt zum Üben als Kopfhörerausgang nutzen?

Auf der Produktseite ist unten eine Schema auf dem "Headphones" erwähnt wird, in der Anleitung selbst ist darüber allerdings nichts zu finden.

Der Ausgang verfügt angeblich über eine Impedanz von 10 kOhm, mein HiFi-Kopfhörer (Sennheiser HD-598 - ja, ich weiß, Studio wäre besser :p) über eine Impedanz von 50 Ohm.

Passt das so zusammen oder muss man das ganze immer über einen Mixer oder wie auch immer laufen lassen, auch wenn man grad kein Recording betreibt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben