Pandora PX4A / PX4D?: Im Phrase-Trainer-Modus viele Störgeräusche / defekt?

M
marc7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.06
Registriert
12.10.05
Beiträge
3
Kekse
0
Pandora PX4A / PX4D?: Im Phrase-Trainer-Modus viele Störgeräusche / defekt?

Das Pandora PX4A-Gerät für akustische Gitarren habe ich gerade bei Thomann erstanden und bin wirklich super zufrieden - mit einer extremen Ausnahme, und da frage ich mich ob das Ding defekt ist:

Im Phrase-Trainer-Modus (egal ob im 8-, 16- oder 32 Sekunden-Betrieb, egal auch ob Aux-In oder Guitar benutzt wird) steuert das Teil wirklich heftige Störgeräusche hinzu (Pfeifen, Zwitschern, Zerren, besser kann ichs leider nicht beschreiben). Und das selbst dann, wenn ich alle Effekte etc ausgeschaltet habe. Es handelt sich auch nicht um Netzbrummen oder andere äußere Einstreuungen.

Die Störgeräusche sind wirklich heftig und ich würde nun gerne mal hören, wer gleiche oder andere Erfahrungen mit Pandora PX4A hat. Damit ich einschätzen kann, ob das Teil generell oder meins speziell defekt ist. Mein Teil hat die Serien-Nummer 002438, im November 2005 gekauft bei Thomann.

Grüße von Marc
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Habe auch n PX4 und diese "Störgeräusche" sind im "Trainings Mod." völlig normal.
Je länger die Aufnahmezeit, (16 oder 32 Takte) desto niedriger die Tonqualität. O-Ton aus dem Manual!
Falls Dein PX4 ansonsten einwandfrei arbeitet, kannst Du beruhigt sein:redface:)

Hoffe Dir geholfen zu haben


SYKES
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben