pandora PX4D oder zoom pfx 9003 ?

von basscarpone, 24.10.05.

  1. basscarpone

    basscarpone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    16.11.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.05   #1
    erstmal ein freundliches hallo ins forum!

    ich hätte gern eine schnuckelige westentaschenlösung zum üben für überall, mit batteriebetrieb und kopfhörerausgang.
    zum korg steht hier ja einiges, aber fast nichts zum zoom. kennt vielleicht einer beide geräte und kann mir von einem direkt abraten? oder gibt es alternativen in dieser preisklasse? den meisten schnickschnack beider geräte werde ich nicht brauchen, aber eingebauter drumcomputer / metronom ist schon pflicht. und wie gut die ampsimulationen letzten endes sind, naja. hauptsache ich hör mich gescheit und möglichst rauschfrei.
    das px4d find ich interessanter als das px4b, weil ich auch gitarre spiele.

    vielen dank für alle antworten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping