Pandora px5d

  • Ersteller Warhead1978
  • Erstellt am
W
Warhead1978
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
19.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Korg Pandora PX5D. Dies ist ein Effektgerät für Gitarre mit USB-Ausgang. Damit habe ich vor für daheim aufzunehmen. Ich habe das Effektgerät ebi einem Kumpel angeschlossen. Bei ihm war das, was er spielte, direkt auf dem PC zu hören. Als ich es bei mir anschloss konnte ich es nicht hören, sondern nur aufnehmen und später hören. Mir wäre aber schon lieb, wenn ich hören könnte, was ich aufnehme.

Bei "eigenschaften von sounds und audiogeräte" in der systemsteuerung, ist mein Standartwiedergabegerät "c-media rear panel audio" und bei soundaufnahme ist es das "Pandora Px5d". Bei dem Reiter "Stimme" kann ich die beiden Geräte auf ihre Funktion hin überprüfen. Also "Hardware testen". Wenn ich das mache kann ich das, was quasi aufgenommen werden soll, auch direkt hören. So wie ich es halt gerne hätte. Also an welcher Stelle scheitere ich?
Sollte ich in der falschen Kategorie gepostet haben, dann sagt mir, wo ich die Frage besser stellen kann.
Vielen Dank in vorraus
 
Eigenschaft
 
Hm, bei Cubase gibts glaub ich so einen Schalter "Aufnahme mithören". Müßtest du bei deiner Recording-Software mal suchen. Den normalen Kopfhörer Ausgang kannst du wohl nicht nehmen ?

Hab da auch mal ne Frage: Kann man ans Pandora einen Fußregler anschließen und als Wah-Pedal benutzen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben