pandora - sounds/settings

von GoodBadUgly, 17.05.06.

  1. GoodBadUgly

    GoodBadUgly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 17.05.06   #1
    Dehre beinanda!

    Nun isses also doch das Pandora PX4D geworden (greets to TheKing:great: ) und nun steh ich ein bisserl unschlüssig vor den vielen Möglichkeiten....

    Fragen:
    1) kann ich irgendwo "eine Übersetzung" für das Stellrad finden? Welcher Verstärker ist mit AC15 oder AC30TB oder, oder.... gemeint?
    2) Gleiches gilt für die "cabinet"-settings...
    .... und drittens:
    3a) Gibts schon irgendwo eine Art Datenbank wo typische Einstellungen für Sounds von Bands/Songs gesammelt sind?
    3b) wenn nicht - sollt ma sowas erstellen (geht recht easy in yahoo-groups zB.)???

    Jez mussi aber wieder los - weiter üben!

    GBU
     
  2. guitarrenfreak

    guitarrenfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    19.10.12
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 18.05.06   #2
    Also AC 15 und 30 sind models von Vox Amps!(stehen die settings nicht in der Aneitung?)
    Datenbanken existieren meines Wissens noch nicht!
    Sone Yahoo group zu eröffnen ist denk ich mal keine schlechte idee! Mach du mal!
    Viel spaß bei Üben ;). greetz
     
  3. GoodBadUgly

    GoodBadUgly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 05.04.10   #3
  4. GoodBadUgly

    GoodBadUgly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 06.04.10   #4
Die Seite wird geladen...

mapping