panflöte+akkordeon

von zDatze, 27.09.07.

  1. zDatze

    zDatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.07   #1
    ich möchte hier mal diese seltene kombination vorstellen, da ich denke dass die meisten noch nie etwas ähnliches gehört haben.

    zwei musikkollegen von mir spielen in diesem duo konzerte (soviel ich weiß nicht allzu groß) aber dennoch bin ich begeistert von dieser ungewöhnlichen musik, obwohl ich anfangs wirklich skeptisch war. wenn jemand mal die möglichkeit hat sowas anzuhören -> es ist wirklich zu empfehlen :great:

    kennt ihr noch andere ungewöhnliche instrumentenkombinationen? wenn ja, pls schreibt mal hier rein :)
     
  2. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 29.09.07   #2
    Finntroll haben da ganz lustige Ideen (neben den Death einlagen^^) ... auch sehr viel Akkordeon und hier und da mal ne Flöte (aber vom Keyboard aus) ansonsten sind Turisas noch ganz lustig ... auch nen akkordeon und der geiger nutzt gern mal gitarren effekte^^
     
Die Seite wird geladen...