panflöte+akkordeon

Z
zDatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.07
Registriert
27.09.07
Beiträge
12
Kekse
0
ich möchte hier mal diese seltene kombination vorstellen, da ich denke dass die meisten noch nie etwas ähnliches gehört haben.

zwei musikkollegen von mir spielen in diesem duo konzerte (soviel ich weiß nicht allzu groß) aber dennoch bin ich begeistert von dieser ungewöhnlichen musik, obwohl ich anfangs wirklich skeptisch war. wenn jemand mal die möglichkeit hat sowas anzuhören -> es ist wirklich zu empfehlen :great:

kennt ihr noch andere ungewöhnliche instrumentenkombinationen? wenn ja, pls schreibt mal hier rein :)
 
Eigenschaft
 
Finntroll haben da ganz lustige Ideen (neben den Death einlagen^^) ... auch sehr viel Akkordeon und hier und da mal ne Flöte (aber vom Keyboard aus) ansonsten sind Turisas noch ganz lustig ... auch nen akkordeon und der geiger nutzt gern mal gitarren effekte^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben