Panik ! mein POD XTL is am Fr. da !

von Blumenhund, 07.12.04.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 07.12.04   #1
    Hi

    Also ich mach mir grad schön Panik weil ich das mit dem updaten noch nicht so ganz verstanden hab ! Könnt ihr mir vieleicht sagen was ich in welcher Reihenfolge updaten muss ? Macht mir das dann der Monkey ? Ich blick da überhaupt nicht durch ! Was brauch ich um mir die Model Packs draufzuhaun ?
    Wäre klasse wenn ihr mir das genau sagen könntet in welcher Reihenfolge ich was installen muss ( links sinds sehr willkommen ! )
    Helft mir aus dem Updatejungle raus !
    THX a lot
     
  2. Lexx

    Lexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sehnde (Region Hannover)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    187
    Erstellt: 07.12.04   #2
Die Seite wird geladen...

mapping