Panik ! mein POD XTL is am Fr. da !

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

Also ich mach mir grad schön Panik weil ich das mit dem updaten noch nicht so ganz verstanden hab ! Könnt ihr mir vieleicht sagen was ich in welcher Reihenfolge updaten muss ? Macht mir das dann der Monkey ? Ich blick da überhaupt nicht durch ! Was brauch ich um mir die Model Packs draufzuhaun ?
Wäre klasse wenn ihr mir das genau sagen könntet in welcher Reihenfolge ich was installen muss ( links sinds sehr willkommen ! )
Helft mir aus dem Updatejungle raus !
THX a lot
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben