Panikattacke /Angststörung bei Musikern

  • Ersteller kingluiprod
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kingluiprod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
02.07.12
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo!

Gibt es hier Menschen die damit zu kämpfen haben/hatten? Wie geht ihr damit um? Wie versucht ihr es in den Griff zu bekommen? Ausfälle?

Ich weiß, es geht hier um sehr persönliche Gefühle/Erfahrungen, aber ich denke es hilft von anderen zu lesen....


mfg
Steve
 
Eigenschaft
 
So etwas gehört eigentllich in professionelle Hände und nicht in ein öffentliches Forum, weshalb ich den Thread nach Absprache mit ein paar Kollegen lieber schließe.
 
Hallo Steve,

es ist wahrlich nicht so, daß wir Dir hier in die Suppe spucken möchten. Allerdings ist das Bild einer "Panikattacke" (so es sich denn um dieses Krankheitsbild handelt) keineswegs ein Thema, daß es auf die leichte Schulter zu nehmen gilt.
10 Euro Praxisgebühr und ein persönliches Gespräch bei einem Spezialisten bringen Dir definitiv mehr als 20 Seiten Spekulation von Laien, die den Hintergrund nicht erkennen (können) oder subjektive Vermutungen anstellen.
Daher der dringliche Appell der Dir wohlgesonnenen Mods: Bitte einmal zum Pro. Es kann wirklich nicht schaden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben