Panorama funktioniert nur auf Drumspur nicht?!

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hey Leute,
ein kleines Problem:
Wenn ich bei meinem Cubase 5 beim Schlagzeug irgendeine Spur, zb. die Toms nach rechts oder links panne, dann ändert sich zwar der Sound ein wenig, aber es kommt rrechts immer noch genau so viel wie links raus. Wie kann dass denn sein? :D
Der Sound wird "breiter", aber nicht von einer auf die andere Seite geschoben.
Da stimmt doch was nicht?!

Bei den anderen SPuren geht es: Z.B. bei den Gitarren - kein Problem. Nur alles was in meinem Ordner "Drums" liegt, lässt sich nicht verändern.
Dabei sind die Gtiarren auch in nem Ordner... Was mach ich nur falsch? Hatte das schonmal einer von euch? !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Okay bin einen weiter!
Ich schicke alle Drum kanäle an "Group Drums"
Wenn ich das nicht mache, dann geht das Pannen.
Aber nun?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ach fuck my life.
ich hatte den stereo enhancer auf der gruppe..
machmal .. der wald.. lauter bäume.. ;)
sorrryy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben