Panorama spiegeln

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hi,

kann mir von euch jemand sagen wie ich am einfachsten das Panorama einer Audiofile spiegeln kann?
Es ist mir im Prinzip egal ob ich es an der fertigen WAV oder in der DAW (Logic) mache - wo's am einfachsten geht ist mir am liebsten... ;)

lg Drug
 
Eigenschaft
 
indem du die Kanäle vertauscht - es könnte eine Funktion 'swap channels' geben...

cheers, Tom
 
In Logic mit dem "Gain"-Plugin - Plugins->Utility->Gain - da gibt es einen "Swap L/R" Button.

Clemens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super, danke für die Info! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben