PANTERA-Plektrum gesucht

  • Ersteller Diamonus
  • Erstellt am
D
Diamonus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
08.02.04
Beiträge
69
Kekse
14
Hallo,

als absoluter Pantera- bzw. Dimebag Darrel -Fan bin ich auf der Suche nach einem Pantera-Plektrum, das man zum Beispiel auf Konzerten oder ähnlichem bekommen konnte.

Falls irgendjemand ein solches Plektrum besitzt und es eventuell verkaufen würde, bitte ich ihn mir eine Nachricht zu schicken.

Alle anderen, die eins besitzen, es aber nicht weggeben möchten - kann ich sehr gut verstehen;) - können hier gerne auch Fotos von ihren Plektren posten.
Alles andere über die guten alten Zeiten als es Pantera noch gab, darf man hier natürlich auch reinposten;).

Danke
 
Eigenschaft
 
@Hatecore

Ich glaube er sucht ein gebrauchtes!!! Und nicht ein neues.


Ich habe noch eine Lipton Ice Dose. Nagelneu und zu! Joey Z. von Life oif Agony
hat sie mir im Februar 1995 persönlich in die Hand gedrückt im Capitol/Hannover.

Die willst Du nicht zufällig kaufen oder? :D


...
 
voxplayer schrieb:
@Hatecore

Ich glaube er sucht ein gebrauchtes!!! Und nicht ein neues.


Ich habe noch eine Lipton Ice Dose. Nagelneu und zu! Joey Z. von Life oif Agony
hat sie mir im Februar 1995 persönlich in die Hand gedrückt im Capitol/Hannover.

Die willst Du nicht zufällig kaufen oder? :D


...

hehe, hätte da noch ein von Joey Z. benutzes Plektrum von RAR 2005 anzubieten, das ich gefangen hab :D
mein Scott Ian Plek von 2004 bleibt aber unverkaüflich :cool:
 
Ich hab ein, von Diamond Darrell benutztes Plek, von der Cowboys From Hell Tour von 1991 aus dem Hamburger Docks.

Wieviel willst Du denn ausgeben??;)
 
Minicocker schrieb:
Ich hab ein, von Diamond Darrell benutztes Plek, von der Cowboys From Hell Tour von 1991 aus dem Hamburger Docks.

Wieviel willst Du denn ausgeben??;)

hier? darf ich mitbieten ? :)
 
ThrashMetal schrieb:
hier? darf ich mitbieten ? :)

Ich wollte hier keine Versteigerung entfachen!! Das gehört hier auch nicht hin!

Ich werde Ende der Woche mal Fotos machen, bin nämlich erst am Freitag wieder Online!
 
@minicocker:

Yeah, das wäre doch schonmal etwas.
Ich weiß nicht wieviel ich ausgeben würde; melde dich einfach mal unter AndreasWiechers@gmx.at.
Dann kannst du mir ja ein Foto schicken und mit mir über einen Preis verhandeln.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben