Pantera Tabs

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Kann mir wer bitte ein paar Tabs für Pantera Lieder zeigen?
Dimebag war bzw. ist einfach der größte!
DIME FROM HELL ROCKS
 
Eigenschaft
 
z.B. hier


Aber du sagst es, Dimebag war der King, nur leider sind die meisten Pantera-lieder ziemlich schwer ;) N guter Einstieg is imho Cemetary Gates ...
 
Jau, gp4 bzw. PTE sind imho sowieso Pflicht für jeden mit Internetzugang der Git spielt ^^



da kann man nämlich schon hören ob ein tab richtig ist oder nicht bevor mans lernt und dann gefrustet andere sucht ...
 
http://www.mysongbook.com/

beste guitarpro seite

und ich find z.B Fucking Hostile, Walk, I´m Broken und Strenght beyond strenght bis auf paar stellen net so schwer.
 
Jau die Seite ist gut.

Hmm also vom Reinventing the Stell Album ist Revolution is my name und Yesterday don´t means a shit auch recht einfach (Bis auf Intro vom Revolution *g*).
 
So schwer kann es jawohl echt nicht sein Tabs rauszusuchen....einfach auf eine von den 1000 Tabseiten gehen die oben in dem Sammelthread sind, und Bandnamen eingeben.
Aber egal: Versuch dich unbedingt an Mouth for War!! Ich spiel das jetzt schon seit 2 Monaten nur, ich bin voll süchtig danach. Musst dabei ziemlich viel auf dem Griffbrett hin und her rutschen; aber wenn dus raushast hört es sich einfach nur GEIL an!! Geiles Solo!

I'm Broken hat auch ein sehr cooles Intro/Main Riff.................
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben