Pantera Tabs

von DEATHCRAWL666, 06.05.05.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.05.05   #1
    Kann mir wer bitte ein paar Tabs für Pantera Lieder zeigen?
    Dimebag war bzw. ist einfach der größte!
    DIME FROM HELL ROCKS
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 06.05.05   #2
    z.B. hier


    Aber du sagst es, Dimebag war der King, nur leider sind die meisten Pantera-lieder ziemlich schwer ;) N guter Einstieg is imho Cemetary Gates ...
     
  3. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 06.05.05   #3
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 06.05.05   #4
    Jau, gp4 bzw. PTE sind imho sowieso Pflicht für jeden mit Internetzugang der Git spielt ^^



    da kann man nämlich schon hören ob ein tab richtig ist oder nicht bevor mans lernt und dann gefrustet andere sucht ...
     
  5. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 06.05.05   #5
    http://www.mysongbook.com/

    beste guitarpro seite

    und ich find z.B Fucking Hostile, Walk, I´m Broken und Strenght beyond strenght bis auf paar stellen net so schwer.
     
  6. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 06.05.05   #6
    Jau die Seite ist gut.

    Hmm also vom Reinventing the Stell Album ist Revolution is my name und Yesterday don´t means a shit auch recht einfach (Bis auf Intro vom Revolution *g*).
     
  7. R4g3

    R4g3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 06.05.05   #7
    So schwer kann es jawohl echt nicht sein Tabs rauszusuchen....einfach auf eine von den 1000 Tabseiten gehen die oben in dem Sammelthread sind, und Bandnamen eingeben.
    Aber egal: Versuch dich unbedingt an Mouth for War!! Ich spiel das jetzt schon seit 2 Monaten nur, ich bin voll süchtig danach. Musst dabei ziemlich viel auf dem Griffbrett hin und her rutschen; aber wenn dus raushast hört es sich einfach nur GEIL an!! Geiles Solo!

    I'm Broken hat auch ein sehr cooles Intro/Main Riff.................
     
  8. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 06.05.05   #8
    Sag ich doch :)


    Schön für dich...


    Greez,
    JIMMY
     
Die Seite wird geladen...

mapping