Panzerfaust - Akustik Folk Song

von Holy, 08.05.07.

  1. Holy

    Holy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    137
    Ort:
    nähe Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 08.05.07   #1
    Hi erstmal,

    so hab ein kleines Stück geschrieben und auch gleich mal die gelegenheit genutzt mein Tschibo-WebCam auszuprobieren

    http://rapidshare.com/files/30167194/Panzerfaust.wmv.html

    was haltet ihr von dem Song...

    Kritik erwünscht.

    Wenn euch der Song so gefällt wie er ist braucht ihr ihn aber auch nicht auseinander nehmen:D

    Viel Spaß.

    PS: sind ca 7MB
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 09.05.07   #2
    Da der Text nicht zu verstehen ist...
     
  3. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 09.05.07   #3
    Blöder Text !!
    Du bist sicher Kriegsdienstverweigerer, oder?
    A.
     
  4. Holy

    Holy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    137
    Ort:
    nähe Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 09.05.07   #4
    @Axel S.

    Ja bin ich.

    Alles klar.Gefällt nicht...sollte komisch sein.Isses scheinbar nicht.Werd die den Song nochmal überdenken.

    Trotzdem danke fürs Posting.
     
  5. B.E.M.

    B.E.M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #5
    Man versteht den Text echt kaum :mad:

    Aber ganz ehrlich: Ich habe genau hingehört und cih finde den Text geil! Ist doch ein lustiger kleiner Song! Kein No. 1 Hit, aber das sollte es ja wohl auch nicht werden ;-) Ich fand ihn auf jeden Fall echt gut und wehe hier sagt nochmal jemand was gegen Kriegsdienstverweigerer:screwy: Ich werde diesen Scheiß nämlich bestimmt nicht machen!
     
  6. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 10.05.07   #6
    Ich hab nix gegen Kriegsdienstverweigerer!!! Überhaupt nicht.
    Wäre heute sicher selber einer. Zu meiner Zeit war's immens schwieriger.
    Da musste man vor eine Gremium erscheinen und gut begründen, warum man nicht zur Waffe greifen will. Das hat sich damals mancher überlegt, ob er sich das antut.

    Bloß - wenn ich dann solche Texte höre.......Sorry, passt irgendwie nicht zusammen, oder?
    A.
     
  7. Holy

    Holy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    137
    Ort:
    nähe Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.05.07   #7
    Ich habe den Kriegsdienst nicht wirklich verweigert sondern wurde ausgemustert.Nimm doch bitte nicht alles so ernst.Das Lied ist wirklich alles andere als tiefgründig...soll es auch nicht.

    Vorschlag:Werde mich am Wochenende hinsetzten und ne vernünftige Aufnahme machen damit man sich ein besseres Bild machen kann und den Song nochmal hierher posten.

    Danke fürs Intresse.

    Gruß Holy
     
Die Seite wird geladen...

mapping