Papa Roach

  • Ersteller JerryHorton
  • Erstellt am
JerryHorton
JerryHorton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
16.02.04
Beiträge
781
Kekse
2.279
Ort
Mainz
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob welche von euch ihr neues Album kennen ? Ich finde es mittlerweile ganz cool, musste mich erst reinhören. Aber bin echt total Fan geworden, vor allem weil ich sie auch getroffen hatte in Köln. Das Konzert war das bisher beste, was ich erlebt habe. :rock:

Ich kann euch die Single Getting Away With Murder ans Herz legen und die ganz neue, sie heißt Scars. Ich denk mal sie wird die Charts stürmen. Ist echt super ! :great:

Könnt ja mal reinhören. Hier ist der Link (siehe auch in der sig)

http://eemovement.com/CDA5240F87574...ink.asp?guid=ADFF5287FE524734B20584A1CFA60A75

Über eure Meinungen, speziell zu der neuen Auskopplung bin ich gespannt ! Thx
 
Eigenschaft
 
Naja, was soll ich sagen Herr Weik.
Proach sind schon ne lockere Band muß man sagen,
allerdings sind sie nur durch den Frontman Jacoby Shaddix
da wo sie jetzt sind.

Ich finde das Album solide. Hörs mir gern an, top Produktion
aber es ist halt nichts neues, ist aber ja auch nicht immer
nötig. Würde ihm 3 von 5 Sternen geben.

Scars hat ne wirkliche Hammstelle: Für die Kenner der Materie:
I gotta move on with my own life.


cheers
 
jo,
getting away with murder ist ne geile single

styce
 
ich find das album todgeil, für mich eines der besten des jahres :great: und das beste papa roach album isses für mich auch ;)
war jemand von euch auf der kurzen deutschlandtour?

gruß
shockrocker
 
Fand das erste Album extrem geil.Meiner Meinung spielt Jerry Horton da richtig geile Riffs,nicht nur Powerchord einheitsbrei.Die beiden nachfolgenden Alben haben mich dann aber nicht mehr so vom Hocke rgehauen...
 
ich finde das erste und das neueste album am besten. :rock:

papa roach :rock: schon ziemlich :great:

styce
 
das infest-album war super, papa roach sind sowieso riffmäßig nen rieseneinfluss für mich. Lovehatetragedy hatte immer noch einige gute Lieder, war aber net mehr so gut. Das neue Album kenn ich noch net, "Scars" finde ich aber langweilig und zu soft.
 
Blubb schrieb:
Das neue Album kenn ich noch net, "Scars" finde ich aber langweilig und zu soft.

hm, ich finds trotzdem cool. aber ein paar sachen sind schon eher ruhiger, das stimmt, in sometimes gibts ja sogar en echtes gitarrensolo :eek: :rock:

gruß
shockrocker
 
Komisch, dass ich in einen Thraed schreibe, obwohl ich einen mit dem gleichen Thema vor ein paar Wochen eröffnet hab, aber wie auch immer.

Ich fand Infest das Beste Album, Lovehatetragedy auch geil, aber Getting Away with Murder find ich nich so. Mir fehlt n Bisschen der Alternative-Sound, aber trotzdem Damen Hoch :great:
 
wisst ihr vielleicht ob papa roach nächstes jahr ne tournee in deutschland macht?

styce
 
ich weiß nicht ob da jetzt noch was großes kommt, eigentlich müssten die schon noch mal kommen, aber sie waren ja erst auf promotour hier (ende august in konstanz bei rock am see) un dann am 4. oktober war ich noch mal in hamburg, DAS war geil, meine fresse :rock: :rock:

gruß
shockrocker
 
ich find getting away with murder garnicht mal so gut, neben Scars an erster stelle und Be Free ist das erst mein dritter platz auf dem Album. Und ich fand lovehatetragedy, obwohl viele nicht meiner meinung sind, das beste album bis jetzt von papa Roach.
 
Papa Roach ist die einzige Nu-Metal-Band, die ich ab und zu höre, und das hat schon was zu heißen :great:
Allerdings nutzen sich die Songs von ihnen für meinen Geschmack zu schnell ab.
Vor Kurzem fand' ich beispielsweise "getting away with murder" noch geil, aber jetzt hab' ich schon gar keine
Lust mehr, mir den Song anzuhören. :rolleyes:
 
papa roach und nu metal? naja ich weiß nicht... aber definitionen gehen ja bekanntlich gerade bei musikstilen extrem auseinander ^^

"my weakness is that I care too much" jaja scars ist schon ein klasse lied - wie, das kommt als single raus? ich finds immer doof wenn gute lieder als single rauskommen ._.
jedenfalls, das album ist toll :) habe nur infest zum vergleich aber ich war wirklich positiv überrascht von getting away with murder. bin gerade zu müde, mehr darüber zu schreiben, naja,
schöne grüße,
parapilz
 
ich bin seit beginn ihrer glorreichen karriere von papa roach. habe die jungs mehrmals getroffen und soweit wie möglich sämtliche ihrer deutschland gigs gesehen. zwar hat sich ihr sound mittlerweile extrem verändert. dennoch lieb ich sie immer noch, vor allem wegen der songtiefe und dem abrockfaktor, den man beim hören bekommt. schade, dass papa roach mittlerweile als teenie-band abgestempelt wird, was leider gottes auch in meinem papa roach forum zu sehen ist.
 
Öhm, waren die je keine Teenieband? Ich mag die Kapelle, ist egtl die einzige "Modern Rock" band die ich mag & Alben von besitze, aber auch zu Last Resort Zeiten war die Halle ja auch eher mit Unterzwanzigern gefüllt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben