Papa Roach

von mupfi, 28.09.05.

  1. mupfi

    mupfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    19.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Taka-Tuka-Land
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #1
    Hallöle,
    ich hätte da mal ne Frage: Weiß jemand welche Becken der Drummer
    von Papa Roach hat??:confused::confused:
    Ich vermuze zyldians, Z-Custom oder so..
    Weiß es jemand besser als ich? Soll auch mal vorkommen:D
    Danke!!!

    mupfi:twisted:
     
  2. Drucker_Tinte

    Drucker_Tinte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #2
  3. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 28.09.05   #3
    Irgendwie kann ichs mir bei besten Willen nicht vorstellen dass der 3 Rides hat und nur ein Crash. Und dann noch wo die Rides sein sollen.. das ist doch total der schwachsinn.
    Bei Rock am RIng 2005 hatte er so wie ich das sehe, 3 Crashes, ein Ride und ein China. Alles Zildjian. Z oder A, aber ich glaub wohl eher die Z.
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 28.09.05   #4
  5. mupfi

    mupfi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    19.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Taka-Tuka-Land
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #5
    das ging ja fixe:D
    ja, die seite hab ich dann auch gefunden, konnt dem aufbau mit den wenigen crashes aber auch nicht erklären.. trotzdem danke!!!:great:
     
  6. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 28.09.05   #6
    besonders schlimme Heavy hitter nehmen zT. auch Rides als Crashes, habe das mal bei der Band Beobachtet. Der Drummer hatte ein A-Custom Med. und A cust. Ping Ride.
    wenn man das mal genau durch liest, dann hat der nämlich gar keine Hihat, sondern 2 16 Crashes, als Hihat. :rolleyes:
     
  7. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 28.09.05   #7
    Na da vertrau ich Mb20s Link doch mehr ;)
     
  8. Iron*Cobra

    Iron*Cobra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.09
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Alaska
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 20.10.05   #8

    guck dir mal joey jordison(slipknot) an, der hat nur crash-rides und rides.
    nix da mit crash.
     
  9. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 20.10.05   #9
    Nein, das stimmt so nicht. Er spielt Paiste Rude, da haben alle Becken Doppelbezeichnungen: Crash-Ride = Ein Crash mit dem man auch Riden kann.
    Ride-Crash = Ein Ride, das unter umständen auch als Crash gespielt werden kann.
     
  10. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 20.10.05   #10
    ... Also bei Last Resort im Video bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er die Zildjian Z-Customs verwendet. Ohne Ausnahme glaube ich.. :confused:
    Schlagt mich wenn ich falsch liege. Aber ohnehin, was ist schon Papa Roach?! ;) Da fällt mir spontan ein Zitat von Phili in den Sinn:
    Lim
     
  11. Der Emsl?nder

    Der Emsl?nder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 20.10.05   #11
    @Lim: Ich meine auch, dass er Z's in Last Resort benutzt hat, kann mich aber auch täuschen...
    Auf der Homepage, die Drucker_Tinte angeben hat, steht, dass Buckner DW spielt... anscheinend nicht mehr, guckst du hier: http://www.pearldrum.com/d_buckner.asp
    Die Homepage scheint also nicht mehr ganz aktuell zu sein, auch was das Beckenset betrifft!
     
Die Seite wird geladen...

mapping