Papa Roach

mupfi
mupfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.07
Registriert
31.05.05
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Taka-Tuka-Land
Hallöle,
ich hätte da mal ne Frage: Weiß jemand welche Becken der Drummer
von Papa Roach hat??:confused::confused:
Ich vermuze zyldians, Z-Custom oder so..
Weiß es jemand besser als ich? Soll auch mal vorkommen:D
Danke!!!

mupfi:twisted:
 
Eigenschaft
 
Irgendwie kann ichs mir bei besten Willen nicht vorstellen dass der 3 Rides hat und nur ein Crash. Und dann noch wo die Rides sein sollen.. das ist doch total der schwachsinn.
Bei Rock am RIng 2005 hatte er so wie ich das sehe, 3 Crashes, ein Ride und ein China. Alles Zildjian. Z oder A, aber ich glaub wohl eher die Z.
 
das ging ja fixe:D
ja, die seite hab ich dann auch gefunden, konnt dem aufbau mit den wenigen crashes aber auch nicht erklären.. trotzdem danke!!!:great:
 
besonders schlimme Heavy hitter nehmen zT. auch Rides als Crashes, habe das mal bei der Band Beobachtet. Der Drummer hatte ein A-Custom Med. und A cust. Ping Ride.
wenn man das mal genau durch liest, dann hat der nämlich gar keine Hihat, sondern 2 16 Crashes, als Hihat. :rolleyes:
 
-Tony Hajjar- schrieb:
wenn man das mal genau durch liest, dann hat der nämlich gar keine Hihat, sondern 2 16 Crashes, als Hihat. :rolleyes:

Na da vertrau ich Mb20s Link doch mehr ;)
 
Julian schrieb:
Irgendwie kann ichs mir bei besten Willen nicht vorstellen dass der 3 Rides hat und nur ein Crash. Und dann noch wo die Rides sein sollen.. das ist doch total der schwachsinn.
Bei Rock am RIng 2005 hatte er so wie ich das sehe, 3 Crashes, ein Ride und ein China. Alles Zildjian. Z oder A, aber ich glaub wohl eher die Z.


guck dir mal joey jordison(slipknot) an, der hat nur crash-rides und rides.
nix da mit crash.
 
Iron*Cobra schrieb:
guck dir mal joey jordison(slipknot) an, der hat nur crash-rides und rides.
nix da mit crash.
Nein, das stimmt so nicht. Er spielt Paiste Rude, da haben alle Becken Doppelbezeichnungen: Crash-Ride = Ein Crash mit dem man auch Riden kann.
Ride-Crash = Ein Ride, das unter umständen auch als Crash gespielt werden kann.
 
... Also bei Last Resort im Video bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er die Zildjian Z-Customs verwendet. Ohne Ausnahme glaube ich.. :confused:
Schlagt mich wenn ich falsch liege. Aber ohnehin, was ist schon Papa Roach?! ;) Da fällt mir spontan ein Zitat von Phili in den Sinn:
Phili schrieb:
... Ich fand Last Resort noch am allerscheissesten...

Lim
 
@Lim: Ich meine auch, dass er Z's in Last Resort benutzt hat, kann mich aber auch täuschen...
Auf der Homepage, die Drucker_Tinte angeben hat, steht, dass Buckner DW spielt... anscheinend nicht mehr, guckst du hier: http://www.pearldrum.com/d_buckner.asp
Die Homepage scheint also nicht mehr ganz aktuell zu sein, auch was das Beckenset betrifft!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben