PapaRoach - Life is a Bullet (dynamicVocalCover)

corerulez
corerulez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
01.03.19
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo,

Hab mal was neues Versucht, ich finde aber immer noch das ich teilweise meine Stimme verstelle obwohl der natürliche Klang besser wäre.

Ich denke ich könnte es besser, kann mich immernoch nicht ganz an meine eigene Stimme gewöhnen, ich glaube ich mag sie nicht, lieg ich wohl falsch? Sagt es mir. :)


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir können dir nicht sagen, ob du sie nicht magst. Dass kannst nur du selber einschätzen. :D

Ich mag sie aber, dass kann ich zumindest schon mal feststellen.
 
Hi,

abgesehen davon, dass sie im Mix etwas lauter sein könnte, passt deine Stimme ausgezeichnet zum Song bzw. zum Genre!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

abgesehen davon, dass sie im Mix etwas lauter sein könnte, passt deine Stimme ausgezeichnet zum Song bzw. zum Genre!

Liebe Grüße

Holger

Hey, ja das Abmixen ist so ne sache. Sage wirs mal so, bin total ueberfordert mit Cubase und naja, ich kanns praktisch nicht wuerklich. Die lautstärke ist beim original nicht wirklich laut, hab mir gedacht besser bissl zu leise als total im vordergrund.
 
Also mir gefällt Deine Stimme. Passend zum Genre. Schöne Rockstimme! Sing doch mal zu einem Song mit einer weniger breiten Gitarren-/Schlagzeugwand. Das fänd ich ganz interessant, z.B. "Bother" von Corey Taylor

Etwas leise im Mix, aber das wurde ja schon gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, genau:):great:
 
sehr, sehr geil gesungen, insgesamt wirkt auf mich deine perfomance, total energie geladen (super!), aber auch sehr nervös (was ich ein bisschen schade finde).
das publikum mag sich mitreisen lassen aber keinen negativen druck wahrnehmen. (äh...- unbewussten ?)
stell dich weniger in frage, singe selbst-bewusst!!!
probier doch mal ein publikum zu imaginieren, deine augen beim singen mehr geöffnet zu haben und deinem publikum den inhalt vom text zu erzählen,
das könnte den klang vielleicht noch weiter verbessern.
und stell die kamera vor dich, und sing rein, wenn du selbst in deinen aufnahmen dir ein eigenes feedback geben willst.
weiterhin viel spaß!!!
karin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr, sehr geil gesungen, insgesamt wirkt auf mich deine perfomance, total energie geladen (super!), aber auch sehr nervös (was ich ein bisschen schade finde).
das publikum mag sich mitreisen lassen aber keinen negativen druck wahrnehmen. (äh...- unbewussten ?)
stell dich weniger in frage, singe selbst-bewusst!!!
probier doch mal ein publikum zu imaginieren, deine augen beim singen mehr geöffnet zu haben und deinem publikum den inhalt vom text zu erzählen,
das könnte den klang vielleicht noch weiter verbessern.
und stell die kamera vor dich, und sing rein, wenn du selbst in deinen aufnahmen dir ein eigenes feedback geben willst.
weiterhin viel spaß!!!
karin

Danke,

Klar an meiner Performance muss ich noch üben. Ich werds mir merken! Danke für den Input.

Gruss
 
Das fänd ich ganz interessant, z.B. "Bother" von Corey Taylor

Bin da mal dran, macht ne heiden Freude weils komplett anderst gesungen ist. Aber da hast du mir einen Bock aufgebrummt. Schwer wie Sau!
Werds dann hier mal posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@corerulez Coole Sache, bin gespannt:)

Wenn es Dir Freude macht, dann ist ja eh schon viel gewonnen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Mann, das wird ja immer schlimmer mit dem Copyright:mad::mad:

Wie ist es Dir gelungen, bist Du zufrieden?
 
Oh Mann, das wird ja immer schlimmer mit dem Copyright:mad::mad:

Wie ist es Dir gelungen, bist Du zufrieden?


Nei eigentlich nicht wirklich, da man bei so einem langsam Song sehr auf den Dialekt schauen muss, hört man meinen Schweizer aquzent raus.
Aktuell bin ich aber auf einen eigenen Song fokusiert, sehr viel Arbeit aber es kommt langsam. Keine Ahnung wo ich den Bother nun hochladen soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben