pAPsT spielt Schlagzeug

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am
d3r_pAPsT
d3r_pAPsT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
23.03.06
Beiträge
222
Kekse
12
Ort
Siegen
hi leute,
nach langer abwesenheit nochmal was von mir. haben einen weiteren song vom album(erscheint 2009) fertiggestellt. aufnahmen alle in eigenregie. auf myspace könnt ihr euch bereits auschnitte von zwei songs reinziehen.

obessed village und symbiote...

los steinigt mich:)

hier der link: LINK
 
Eigenschaft
 
nanu, hat keiner was zu nörgeln?
 
Ich dachte eigentlich ich hätte meine Meinung gesagt, aber wohl doch nicht. ;)

Was willst du hören? Denn es gibt nichts auszusetzen. Was du spielst hat Hand und Fuß (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) Du verstehst dein Handwerk im Trash Metal ganz einfach. Die Aufnahme ist nichts großartiges aber dennoch auf jeden Fall brauchbar für die ersten Schritte in die Recordingfraktion. Sei es nun ein Studio oder Privat. Du bestreitest einfach deinen Weg und ich denke, du wirst in Zukunft nicht schlechter spielen. ;)
 
Was willst du hören?

eure meinung...

ich bin nicht 100%ig zufrieden. spiele eigentlich nicht das typische Metalschlagzeug. und wie die musik so generell ankommt...

danke für deine positive kritik:)
 
Ich denke, man kann das gar nicht soo genau beschreiben, weil der Mix etwas muffig wirkt und die Drums zu weit im Hintergrund sind. Etwas mehr Transparenz und ein paar Kompressoren und lautere Instrumente (vor allem Drums) würden hier weiterhelfen. Es klingt allerdings auch so, als wenn du das Schlagzeug nicht besonders laut eingespielt hättest. In der Snare fehlt mir ein bisschen der Biss. Die müsste vielleicht etwas knackiger gestimmt sein und etwas härter (mit Rimshots) angespielt werden.
 
ist an sich cool, aber der Sänger geht mir persönlich nicht ab (ausser beim grunzen ;) )
Drums sind gut.
Jo, ist halt nicht so mein geschmack :)
 
Ich denke, man kann das gar nicht soo genau beschreiben, weil der Mix etwas muffig wirkt und die Drums zu weit im Hintergrund sind. Etwas mehr Transparenz und ein paar Kompressoren und lautere Instrumente (vor allem Drums) würden hier weiterhelfen. Es klingt allerdings auch so, als wenn du das Schlagzeug nicht besonders laut eingespielt hättest. In der Snare fehlt mir ein bisschen der Biss. Die müsste vielleicht etwas knackiger gestimmt sein und etwas härter (mit Rimshots) angespielt werden.

hi, die drums werden vllt sogar nochmal eingespielt. aber nicht nur wegen dem snaresound, der mit übrigens auch nicht so gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben