Paradise City Outro Solo

  • Ersteller Blaubarschbube18
  • Erstellt am
Blaubarschbube18
Blaubarschbube18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
05.06.07
Beiträge
212
Kekse
49
Ort
Kirchham in Oberösterreich
Hy Leute,

ich bin großer Guns N Roses Fan und habe vor kurzem damit begonnen das Paradise City Outro Solo zu lernen nur ist es teilweise echt sauschwer. Ich bin der Meinung dass es dass mit Abstand schwierigste Solo von den Gunners ist. Ich würde gerne wissen wer dass dann 100% im original Tempo spielen kann und wie lange ihr gebraucht habt dass zu lernen und wie lange ihr schon spielt.
 
Eigenschaft
 
Lustig, ein weiterer HosenrunterlassundantretenzumSchwanzvergleich-Thread.

Seltsam, dass du wissen willst, ob andere Gitarristen diesen Part spielen können. Ich hätte jetzt eigentlich eher erwartet: "Hey, wer hat Tipps für die Stelle 'xyz' und 'abc' im Outro von Paradise City?".

Es ist ja nicht das gesamte Outro, welches schwer zu spielen ist, sondern Teile daraus. Da du aber nicht wissen willst, wie diese am besten gespielt werden, sag ich einfach mal: Ja, ich hab das mal einigermassen sauber hingekriegt, ist aber schon eine Weile her. Da ich kein Naturtalent bin, hab ich laaaaaange dafür geübt.... ich spiel jetzt seit etwas mehr als sieben Jahren Gitarre.

Deine Fragen sind allesamt beantwortet. Der Nächste, bitte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben