Paradise City Outro Solo

von Blaubarschbube18, 10.01.08.

  1. Blaubarschbube18

    Blaubarschbube18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kirchham in Oberösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    59
    Erstellt: 10.01.08   #1
    Hy Leute,

    ich bin großer Guns N Roses Fan und habe vor kurzem damit begonnen das Paradise City Outro Solo zu lernen nur ist es teilweise echt sauschwer. Ich bin der Meinung dass es dass mit Abstand schwierigste Solo von den Gunners ist. Ich würde gerne wissen wer dass dann 100% im original Tempo spielen kann und wie lange ihr gebraucht habt dass zu lernen und wie lange ihr schon spielt.
     
  2. startom

    startom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    701
    Ort:
    Schweiz - Raum TG Süd
    Zustimmungen:
    646
    Kekse:
    4.141
    Erstellt: 11.01.08   #2
    Lustig, ein weiterer HosenrunterlassundantretenzumSchwanzvergleich-Thread.

    Seltsam, dass du wissen willst, ob andere Gitarristen diesen Part spielen können. Ich hätte jetzt eigentlich eher erwartet: "Hey, wer hat Tipps für die Stelle 'xyz' und 'abc' im Outro von Paradise City?".

    Es ist ja nicht das gesamte Outro, welches schwer zu spielen ist, sondern Teile daraus. Da du aber nicht wissen willst, wie diese am besten gespielt werden, sag ich einfach mal: Ja, ich hab das mal einigermassen sauber hingekriegt, ist aber schon eine Weile her. Da ich kein Naturtalent bin, hab ich laaaaaange dafür geübt.... ich spiel jetzt seit etwas mehr als sieben Jahren Gitarre.

    Deine Fragen sind allesamt beantwortet. Der Nächste, bitte!
     
Die Seite wird geladen...

mapping