Parallelwelten

  • Ersteller Whitey_Ford
  • Erstellt am
W
Whitey_Ford
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
14.01.07
Beiträge
34
Kekse
25
Hi Leutz,
wollte auch gern mal wieder einen meiner Texte reinstellen, da ich mehr und mehr merke wie sehr ich das "brauche", also einfach Gedanken niederschreiben. Also wenn ihr was zu bemängeln habt oder irgendwelche vorschläge habt immer her damit :)
Ne Beschreibung zu dem Text geb ich mal nicht ab, is ja immer schön zu erfahren was andere denken wenn sie es lesen.


Parallelwelten

Strophe 1
Wir leben in zwei welten
Jeder allein für sich
Wir haben uns nie getroffen
Und werden es wohl auch nicht
Alles was uns verbindet
Ist zwischenweltlich

Strophe 2
Zwei körper eine seele
Verbunden ohne band
Mein herz weint nach dir es sehnt sich
Doch trennt uns der verstand
Alles was uns trennt
Ist verständlich

Refrain
was würd ich dafür geben
Könnt ich die mauer doch zertreten
welche regeln würden noch gelten
Könnten wir wandern
Durch parallele welten
 
Eigenschaft
 
inhaltlich kann ich jetzt gar nicht viel dazu sagen, es ist klar worauf du hinaus willst, finde die Metapher funktioniert sehr gut - bis auf die "Mauer", aber das halt ich für vernachlässigbar

was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich finds ziemlich cool, wie du die Reime in den letzten 2 Zeilen Strophenübergreifend gemacht hast, das hat was :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben