Paramount....feedback wäre schön

ishido
ishido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.13
Registriert
10.02.12
Beiträge
19
Kekse
89
Ort
Hamburg
paßt der mix und wie gefällt die komposition? ...ist für einen game trailer

http://soundcloud.com/dreyklang/paramount
 
Eigenschaft
 
ich find's gelungen, aber extrem klischee-behaftet... was vermutlich volle Absicht ist... ;)
ist das für Surround/Pseudo-Surround gedacht ? (von den Formaten hab ich keinen Plan)
so wirkt es etwas in die Breite gezogen mit eher wenig Druck

cheers, Tom
 
yup...war volle absicht ;)
 
Mir gefällt´s !

Ich kenne war den konkreten (!) Verwendungszweck nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß es für etwas in der Richtung "Games" bzw. trailer dafür gut passend ist. Den generellen Sound (wobei ich mit "Sound" primär die verwendeten Instrumente meine) finde ich auch gut ... ich asoziiere damit so etwas wie "Weite" ... und den Mix finde ich auch OK, bzw. es stört mich nichts daran. Aber da haben andere ein kritischeres Ohr dafür ...

LG, Thomas
 
Find ich wirklich sehr gut gelungen. Mit dem ( selbstzusammengeschnittenen ? ) Szenen aus Blood Diamond kommts sehr professionell rüber. Kann nur Lob aussprechen. Darf man erfahren mit was für Libs du gearbeitet hast ?

Vlg, Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben