Paranoid Gitarren-Technik & Soundeinstellungen

  • Ersteller Sagrotan P
  • Erstellt am
S
Sagrotan P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.05
Registriert
19.10.04
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hilfe!
Wollen mit unserer Garagenband Paranoid spielen.
Gitarre Gibson HP 57 - Verstärker Marshall JTM 60
Wir haben noch Probleme mit Sound und Technik.
Sind zwar schon alte Knacker aber trotzdem Anfänger.
Wer kann helfen?
:rock:
 
Eigenschaft
 
Klar, ich, hier! Helf immer gern!

Hä? Frage? Wo bist du?
 
Das Problem könnte sein,dass der JCM60 nicht gerade die beste Zerre hat u. Black Sabbath (ok,Toni Iommy) spielt Laneyamps.
 
Weiss gar nicht wo ich konkret anfangen soll.
Es klingt halt einfach langweilg.
 
Sagrotan P schrieb:
Weiss gar nicht wo ich konkret anfangen soll.
Es klingt halt einfach langweilg.

kauf dir effekte, spiel ein bisschen an deinem amp rum... finde halt deinen sound!
 
moin!
hab auch den jtm60. also die zerre is für metal einfach zu wenig, stimmt.

ich hab mir dann nen BOSS SD-1 gekauft (knapp 50 euronen), und nu isses sehr fein!!

guck dir sonst nochma den DOD YJM an, yngwie malmsteen overdrive. der spielt ja auch marshall und wollte mehr zerre haben.

gruß,
christian
 
Vielen Dank Mädels!
Müssen halt einfach noch ein bisschen üben.
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben