park boxen - welcher gebrauchtpreis?

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
hi jungs

meine frage ist eigentlich schon in der überschrift zu sehen.

sagen wir es mal so. ich hab ein angebot und denke dafür einen sehr guten preis zu zahlen. ich weiß, daß die boxen nicht die besten sind. aber trotzdem.

wenn sie in nem guten zustand sind, kann man da mit 200 euro für eine box rechnen?


Gruß,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Fischi schrieb:
hi jungs

meine frage ist eigentlich schon in der überschrift zu sehen.

sagen wir es mal so. ich hab ein angebot und denke dafür einen sehr guten preis zu zahlen. ich weiß, daß die boxen nicht die besten sind. aber trotzdem.

wenn sie in nem guten zustand sind, kann man da mit 200 euro für eine box rechnen?


Gruß,
Christoph

Was für eine Box? ne 4*12? Finde den Preis relativ hoch... wenn man für etwas mehr schon ne orginal marshall bekommen kann.
 
naja....wenn du 150 euro ( durchschnittlich ) als "ein bißchen" ansiehst......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben