Parker Acoustics ...

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
stonarocka
stonarocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
03.04.11
Beiträge
4.855
Kekse
6.410
Ort
...nahe Kufstein
Moin!
Gibt es hier ausser mir auch noch andere Parker Spieler?
Ich bin Besitzer einer P6-EB und vermisse den passenden Userthread !
Schade eigentl. das Parker ihre Akustik-Linie nur so kurze Zeit hergestellt haben....
Meldet euch !
Grüsse,
...;)
 
Eigenschaft
 
Tach auch,
ich habe eine P8EN, ist zwar ein schönes Teil, überlege mir allerdings gerade, sie zu verkaufen ... , da ich auf eine custom made Acoustic sparen will.
grooves, Andreas
 
Hey, doch noch einer...Mensch, behalt das gute Stück und spar ein paar Tage länger:great:
 
Ja, die Teile haben ein interessantes Design. Die Meinungen gehen von potthässlich bis wunderschön. Ich weiss nicht, wie die P6 klingt, die P8E klingt rein akustisch sehr trocken, knackige Ansprache, Spektrum und Sustain schon fast Macchaferri-mässig. Das liegt sicher auch an der Zederndecke in Kombination mit dem Ahorn-Korpus. Ist sicher nicht jedermanns Sache, jedenfalls für "Django-Jazzer" fast ideal, am Amp ist sie einfach ´ne Wucht. Ich werde sie aber wohl trotzdem hergeben, ich will mit meiner Wunschgitarre nicht so lange warten ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben