Parkway Drive - Pandora/ Romance Is Dead COVER!

  • Ersteller Goldfisch2807
  • Erstellt am
Goldfisch2807
Goldfisch2807
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
20.11.12
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Ostwestfalen
Nun, dann möchte ich hier auch mal meine Drumcover von Parkway Drive's "Pandora" & "Romance Is Dead" vorstellen. Schaut doch auf meinem Kanal bisschen rum, da gibt's noch andere tolle Dinge :)
Ich höre immer gerne positive & negative Kritik! Egal ob hier oder bei Youtube per Kommentar :)
Und nun viel Spaß!



 
Eigenschaft
 
Arbeite an deinem Timing. Doubblebass musst du unbedingt sehr präziese spielen, grade bei Parkway Drive.
Ich finde es sehr sympathisch, dass du einfach den ersten Take genommen hast. Stock verlieren...egal ;-)
 
Das Problem ist aber auch das meine DB-Machine öfters mal hakt, besorge mir aber bald 'ne neue. Ist wohl vorteilaft für Metalcore! :D
Ja, und es ist der 4. Take oder so, dann dachte ich mir "Scheiß drauf, wenn's mit Stick verlieren trotzdem gut klingt, nehmen wa!" :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben