parodie übers internet

von daniel.at, 12.12.04.

  1. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 12.12.04   #1
    hi ich hab eine frage:
    ich muss bin dienstag eine parodie über eine proclamation die, das internet als gefährlich bezeichnet, und dagegen ist.....schreiben.
    ich muss also gründe für das internet angeben, die in absurder und ironischer weise formulieren.
    wär ur lieb wenn wenigstens ein paar mir helfen könnten :)
     
  2. Howard Hughes

    Howard Hughes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #2
    Nee, du musst das Wesentliche der Proklamation nehmen und überspitzt darstellen und so die Absurdität der Argumente der Proklamation herausstellen, würde ich sagen.
    Deshalb sollte man, um dir zu helfen, die Proklamation mal lesen können. :)
     
  3. daniel.at

    daniel.at Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 12.12.04   #3
    die muss du die einfach nur denken.... bzw erfinden aber ich han schon einiges thx für die zahlreichen antworten ^^ :)