Parteisympathie aktuell?

von Arcanus, 25.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcanus

    Arcanus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    1.04.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #1
    Bin nun Wahlberechtigt und mache mir nun sehr viele Gedanken über die Partei, die ich wählen werde. Da nun endlich mal die SPD sich von der Mitte absondert. Also welche Partei sollte ins Parlament und regieren, welche nicht?

    Meine Meinung:
    Ganz klar SPD! Ich hoffe, dass die CDU einbüßen wird. Allein schon wenn ich die Minister zZ sehe, finde ich alle von der CDU schlecht und von der SPD gut. Mindestlohn, gleiches Bildungsystem usw. werden von der CDU abgelehnt mit Begründungen, die mir total unlogisch erscheinen. Ansonsten sollte die NPD natürlich am besten nicht in den Bundestag kommen.

    Wie sieht das bei euch aus?
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 25.12.07   #2
    ich find eine koalition aus linkspartei und NPD am sinnvollsten....

    dann wär die lage auch mies aber man hätte was zu lachen....


    sorry, aber wohin soll sone allgemein gehaltene frag führen?!?

    das wird eine völlig chaotische "disukssion"
    mit x100000 themengebieten die jeder mal reinhaut!

    wenn schon politische fragen, dann doch bitte etwas spezifischer....
     
  3. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 25.12.07   #3
    Zu diesem Thema gibt es schon X Threads.
    Wenn dich das Thema wirklcih interessiert, dann solltest du die Suchfunktion hier verwenden.
    Das Forum hier ist ja relativ übersichtlich.


    [​IMG] - C L O S E D - [​IMG]

    Dime!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.