Partition Magic (entfernen?)

Ratti
Ratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
17.06.06
Beiträge
84
Kekse
47
Hi,

ich hab meine Festplatte etwas zerstückelt:
C:,D: Hier wollte ich eine "Festplatte" haben für nur Programme, und eine andere für nur Internet. Jetzt ist das aber im Laufe der Zeit doch verschmolzen, weil um zu wechseln muss ich jedesmal neustarten!
E: Hier kann ich immer zugreifen, da sind Daten gespeichert
F: heißt "System"....ich glaub da sollte ich Treiber und sowas installiert haben....

Nunja, ich hätte das gerne wieder ganz normal, weil dieses ständige hoch und runterfahren mich doch stört. Und Außerdem brauch ich den Speicherplatz.
Also möchte ich sowas wie E: haben, wo die Daten gespeichert sind, und ein C: wo die Programme installiert sind. Und ob die Partition System erhalten bleiben muss, is mir wurscht, dat is eh ganz ganz klein. Hauptsache meine Prgramme bleiben erhalten hier.

Muss ich da jetzt einfach C: und D: zusammenführen, und gehen da Daten/Programme verloren? Oder Muss ich das Partition Magic ganz entfernen?

Danke, für eure Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
Falls das wichtig ist:

E: und F: sind logisch, die anderen primär.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben