Partituren für "Medal of Honor"

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
Guallamalla
Guallamalla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
13.07.04
Beiträge
286
Kekse
89
Tag,

Ich wollte um Tipps fragen, ob und wo ich Partituren für die Hintergrundmusik von dem 2.WK-Shooter "Medal of Honor" herkriegen kann. Die gibt es übrigens auch als Musik-CDs zu kaufen und wurde von einem echtem Orchester aufgenommen, also nehme ich an, dass welche aufzutreiben sein müssten.

Ich habe dem Dirigenten meines 40-Mann-Orchesters mal die CDs geliehen, ohne ihm zu sagen von wo die Musik herkommt. Der war begeistert und sein Staunen darüber dass es sich hierbei um die Hintergrundmusik eines PC-Spiels handelt, war dann natürlich umso größer.

Leider konnte keiner von uns fündig werden und Noten auftreiben. Brauchbare Quellen habe ich im I-net bisher nicht nicht gefunden und aus dem Abspann des Spiels wurde ich auch nicht wirklich schlau. Hat einer von euch zufällig Ahnung, oder zumindest Tipps wo ich mal schauen könnte?

Edit: Der Komponist ist Michael Giacchino falls das weiterhilft.
 
Eigenschaft
 
:(

Kennt den jemand wenigstens ein gutes Forum für solche Fragen?
 
mmh erinnert mich daran, dass ich immer die anfangsmelodie(irgendso ne menümelodie) von VIETCONG haben wollte, aber bis auf das MP3-file hab ich nie was dazu gefunden
 
Kleiner Tip.
auf dem PC-Spiel oder aber auf alle Fälle auf dem Abspann des Spieles oder auch sonstwo (z.B. unter Achnowledgements oder so...), MUSS der Komponist aufgeführt werden! Du kannst ja dann versuchen ihn im Internet zu suchen und direkt zu kontaktieren.
Greetings,
Wolf
 
Oder wende dich an das Orchester bzw. dessen Dirigenten, welches das Stück aufgenommen hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben