Partituren für "Medal of Honor"

von Guallamalla, 13.12.05.

  1. Guallamalla

    Guallamalla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Tag,

    Ich wollte um Tipps fragen, ob und wo ich Partituren für die Hintergrundmusik von dem 2.WK-Shooter "Medal of Honor" herkriegen kann. Die gibt es übrigens auch als Musik-CDs zu kaufen und wurde von einem echtem Orchester aufgenommen, also nehme ich an, dass welche aufzutreiben sein müssten.

    Ich habe dem Dirigenten meines 40-Mann-Orchesters mal die CDs geliehen, ohne ihm zu sagen von wo die Musik herkommt. Der war begeistert und sein Staunen darüber dass es sich hierbei um die Hintergrundmusik eines PC-Spiels handelt, war dann natürlich umso größer.

    Leider konnte keiner von uns fündig werden und Noten auftreiben. Brauchbare Quellen habe ich im I-net bisher nicht nicht gefunden und aus dem Abspann des Spiels wurde ich auch nicht wirklich schlau. Hat einer von euch zufällig Ahnung, oder zumindest Tipps wo ich mal schauen könnte?

    Edit: Der Komponist ist Michael Giacchino falls das weiterhilft.
     
  2. Guallamalla

    Guallamalla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 15.01.06   #2
    :(

    Kennt den jemand wenigstens ein gutes Forum für solche Fragen?
     
  3. hecke

    hecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    5.06.06
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #3
    mmh erinnert mich daran, dass ich immer die anfangsmelodie(irgendso ne menümelodie) von VIETCONG haben wollte, aber bis auf das MP3-file hab ich nie was dazu gefunden
     
  4. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 02.02.06   #4
  5. pille

    pille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    6.02.15
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    244
    Erstellt: 05.02.06   #5
    Kleiner Tip.
    auf dem PC-Spiel oder aber auf alle Fälle auf dem Abspann des Spieles oder auch sonstwo (z.B. unter Achnowledgements oder so...), MUSS der Komponist aufgeführt werden! Du kannst ja dann versuchen ihn im Internet zu suchen und direkt zu kontaktieren.
    Greetings,
    Wolf
     
  6. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 07.02.06   #6
    Oder wende dich an das Orchester bzw. dessen Dirigenten, welches das Stück aufgenommen hat.
     
  7. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 07.02.06   #7
    Nein.
     
Die Seite wird geladen...