Party Funk? Oder was

von Armin, 08.03.06.

  1. Armin

    Armin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    8.05.16
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    30
    Erstellt: 08.03.06   #1
    hey,

    ich hab erstmals ein gp-file gemacht, das wirklich noch einigermaßen spielbar ist (mit Fragezeichen?) ? und sich noch dazu recht gut anhört...

    habs mal an unsere Leute geschickt, ob da was cooles draus werden kann. Keys spiele ich selbst - werden dann weniger wenn Vocals drüberkommen. Oder findet ihr, es sollte eher rein instrumental sein?

    Als Filmmusik geeignet?


    Was ist das für eine Musikrichtung? Sollte so ein bisschen funkig klingen mit viel Rock für unsere laute Band ^^... oder ähnliches. Gefällts? Was zum abgehen oder eher mit Bart im Schaukelstuhl anhören?

    Sollte ein gaaanz kleines Stücken an "Stückl heile Welt" angelehnt sein, aber nur Soundmäßig. Ich weiß, die Rhodes passen dann nicht arg ^^ Auch an "I want Rock" von Dicks on fire hab ich gedacht...
    Hoffentlich hört man keine Ähnlichkeit mit den Songs?!


    einfach mal alles schreiben, was euch einfällt
    danke,
    Armin

    content:
    8 Takte Intro
    16 Takte Verse
    4 Takte Bridge
    8 Takte Chorus
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...