Partylieder!!!! Ich brauch Hilfe!!!

  • Ersteller Arctic Monkey
  • Erstellt am
A
Arctic Monkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
09.05.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen!

Also ich gebe in ca 3 Wochen ne fette Geburtstagsparty und suche dafür noch ne Menge richtig guter Partylieder.
Und mit Partyliedern meine ich also fast ausschließlich Techno und was da noch zugehört.
Beispiele wären da:
1.Paul Cless - Suavemente
2.Akon - Belly dancer
3.Sunset Strippers - Falling stars

Also so diese Richtung.

Also bitte bitte hier reinposten so viel wie euch einfällt selbst wenn es nicht ganz den Liedern hier oben entspricht. Bin für jeden Liedtipp dankbar:)

Dann schon mal vielen Dank im voraus und ich hoffe einfach mal auf fleißiges schgreiben eurerseits:great:

LG

Arctic Monkey
 
Eigenschaft
 
Arctic Monkey schrieb:
Also bitte bitte hier reinposten so viel wie euch einfällt selbst wenn es nicht ganz den Liedern hier oben entspricht. Bin für jeden Liedtipp dankbar:)
Unter der Bedingung würd ich mal "madness-our house" vorschlagen
 
ja.. aber wieso suchst du erst nach Partyliedern und willst dann aber Techno Oo also die allgemeine Definition von Partyliedern ist doch eher so bekanntes Stimmungs-Zeug, nich Techno Oo
 
Okay, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich kenn von deinen Beispielen NIX. Aber Party-Techno ist, wenns über Kirmes-Niveau alá Scooter sein soll (^^) doch sicher mit sowas wie Operation Blade oder irgendeinen Beverly Hills Cop-Theme Mix gut bedient?
 
ich habe mir sagen lassen, dass bands wie univers zero, thinking plague oder present auf parties verdammt gut ankommen. ist nur so ne anregung...
 
Die Folgenden sind zwar ältere Sachen, aber dennoch imo sehr, sehr geil:

Dancefloorversion von Frankie Goes to Hollywood:
- Relax (Jam&Spoon Trip-O-Matic Fairy Tale Mix von 1993)

weitere:
- Insomnia (Club-Mix-Version 2003 von Faithless)
- Trouble Dance (2-Unlimited)
- On The Move (Barthez)


Tip:
Hör Dir auf BFBS-1 (englischer Military-Sender auf FM: 93.0) mal Freitag Abends die Dance-Mix-Stunde von 20-22 Uhr an. Dort findet man schöne Inspirationen.
Ebenso kann ich Dir den Radiosender: Suneshine Live empfehlen, dessen Frequenz mir aber leider verloren gegangen ist.

Alternative laufen auf diversen Sendern (SAW/FFN/Enjoy usw.)Freitag/Samstag Abend Hitmixes, die oft mit Dancegrooves hinterlegt werden nonstop.


Gruß - Löwe :)
 
Wenn du Partylieder haben willst, nimm` doch Musik und kein Techno;). Nimm die Onkelz, Lordi (Blood Red Sandman z.B), evtl. auch Ärzte oder die Toten Hosen (Auch wenn ich die doof finde). Dann noch sowas wie Rage Against The Machine (Fuck the Police z.B), System Of A Down usw. Das sind Sachen, die ich spielen würde.
 
lucas_star schrieb:
Wenn du Partylieder haben willst, nimm` doch Musik und kein Techno;). Nimm die Onkelz, Lordi (Blood Red Sandman z.B), evtl. auch Ärzte oder die Toten Hosen (Auch wenn ich die doof finde). Dann noch sowas wie Rage Against The Machine (Fuck the Police z.B), System Of A Down usw. Das sind Sachen, die ich spielen würde.

du bringst deinen eigenen Geschmack zu sehr in die Diskussion.
Wenn du dem threadersteller nicht weiterhelfen kannst oder magst dann lass es doch einfach.:great:

meine Tipps:
Euro Dance Klassiker wie

2 Unlimited - No Limit

etc. immer wieder ein Spaß weil man die ewig nicht gehört hat.

Wichtig ist es Musik auf Parties nicht zu ernst zu nehmen... nichts ist ätzender als sich nen ganzen abend über den musikgeschmack des Djays aufzuregen. Man verpasst das beste.

Auch noch ein paar gute Sachen gibts von:
Sven Väth und Paul van Dyk ... die sind immerhin bekannt.
 
Ja wow vielen Dank dann erstmal fürs posten soweit.
Großen Dank auch an"löwe" und an "zion" für deren Inspirationen.
Und ich bitte wirklich darum, wie Zion auch gesagt hat, dass Leute die nur kritiesieren möchten, oder dessen Liedervorschläge(Böhse Onkelz) in eine völlig andere richtung gehen, sich bitte einen anderen Threat zu suchen und dort zu posten. Also nochmal dank an alle

Ach und nochwas gaaaaanz wichtiges. Wenn ihr noch mehr Ideen habt, sollten die nächsten Lieder alle im Bereich House liegen. Selbt Trance, was ja auch durch den Oberbegriff Techno damit verwandt ist, weicht zu sehr davon ab. Also wenn ihr gute Houselieder kennt, immer her damit ;-)
LG
Arctic Monkey
 
Ja ok, ich dachte zunächst, du suchst allgemein Partylieder und bevorzugst nur Techno.
 
Hey Leutz,
was is los??? Keine Ideen mehr ;-)

Bis dann
 
DJ Atomic - Boom Jagga Ragga (schreibt man das so?)
 
Viel Schlager...kommt gut, glaub mir ;)
 
also im bereich house fällt mir das ein:

michael gray - weekend
shapeshifters - lola's theme
phil fuldner - the final
wamdue project - youre the reason und king of my castle

techno:
auf jeden fall sachen von The Prodigy, kennt jeder und machen ordentlich stimmung ;)

drum n bass gibts auch no paar sehr gute djs,
z.b. Ltj Bukem (das meiste von ihm kann ich dir empfehlen, ne hammer CD Some Blue Notes), Goldie, Big Bud - Indian Summer (einfach genial das lied)

So, mehr fällt mir grade nicht ein....hoffe das hat dir ein bisschen geholfen ;)
 
Mahlzeit,
ich poste Dir 'mal meine Favoriten (Band - Titel)
4 Strings - Take Me Away
4 Strings - Revelation
Christophonic - Stereo Galaxy
DJs@Work - No Easy Way Out
Faithless - Insomnia
Junior Jack - Stupidisco
Moonboo Tica - June
Narcotic Thrust - When the Dawn Breaks (die Version von ATB ist auch gut)
ATB - diverse Songs aus dem Album "Seven Years"
Energy 52 - Cafe del Mar
Moby - Lift Me Up (Mylo Mix)

Ab hier, diverser Party-Stuff ohne Dance/Trance-Garantie:

Mudstuhl - Germans
Big & Rich - Soul Shaker
Seeed - Aufstehn!
Seeed - Stand Up
Charlie Wilson, Justin Timberlake & Snoop Dogg - Signs
Blue, Kool & The Gang & Lil' Kim - Get Down On It (vom "Hits - Reloaded" Album)
Madonna - Get Together
Sugababes - Freak Like Me
James Brown - Living In America

ZZ-Top - "Chrome, Smoke & BBQ" Album ( LUFTGITARREEEEEE!!!! :rock: :D )

Ok, vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere.
Für Chillout-Phasen würde ich dir Musik von Schiller empfehlen (z.B. das Album "Tag und Nacht" oder "Weltreise" ist auch gut)

Achso, "George Michael - Killer,Papa was a Rollin' Stone" geht auch wie Sau




Gruß, Frank
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben