Partymetal mit Dubstep und deutschen Texten: Buffet of Fate

  • Ersteller StickBreaker
  • Erstellt am
S
StickBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
05.09.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute,
wir haben gerade unsere neue EP "Spätstücken" released, kostenlos !!!

Genre: Partymetal mit Dubstep und deutschen Texten
Thematisiert wird unter anderem: Ausschlafen, Alkohol und Partys :D

Kostenlos zum Anhören und Downloaden hier:
http://www.buffetoffate.de/

Viel Spaß damit, Rückmeldung erwünscht ;)

Beste Grüße,
Simon
Buffet of Fate
 
Eigenschaft
 
Jetzt auch auf Youtube:
 
Hey, ich muss echt sagen dass das richtig fett gemacht ist! Gefällt mir vom Sound her schon mal sehr gut. Mich erinnert das ein wenig an eine deutsche Version von Enter Shikari, allerdings insgesamt für meinen Geschmack etwas zu durcheinander, klingt als hättet ihr zu viel auf einmal gewollt. Ich fände es besser wenn nicht so viel, ich nenne es mal ganz arrogant "Elektro-Gebimmel" im Hintergrund läuft :D Mir fehlt in den Songs einfach sowas wie ein Faden der da durchläuft. Es ist ganz interessant sich die Stücke anzuhören, aber es bleibt einfach nicht viel hängen. Fünf Minuten später hat man den Höreindruck schon wieder vergessen :-/

Sind bloß Ratschläge, macht am besten weiter wie gehabt. Die Texte rocken auch! Achja, und bei Baldriantee die Reggae-Stelle ist von Damian Marley / Skrillex geklaut ;P
 
Wohl eher an Eskimo Callboy, nur mit Niveau. :D

Gefällt mir eig. auch ganz gut, die Texte sind echt geil. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben