Pasha Vintage Serie

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Hi! Möchte mir 2 neue Crashs zulegen und dachte an die Pasha Vintage Serie. Ein 16" und 18" sollen es sein. Hat jmd. diese Becken? Hab sie schon angespielt und sie hauen mich einfach um. Die sind zwar normal im Laden schweinisch teuer und in Ebay nicht zu kriegen, aber der Drumsonly in Koblenz macht im Moment 20% Ermäßigung auf jedes Becken. Deshalb bezahl ich für das 16" statt 150€ 120€ und für das 18" statt 180€ 144€. Da ich letztens Geburtstag hatte hab ich was Geld zusammengetragen. In dieser wichtigen Entscheidung will ich nochmal Drummer hören, die diese Becken spielen...
 
Eigenschaft
 
Scheint wohl keiner zu spielen... Sind ja auch was teurer. ;)
Ausserdem Vertrieb nur bei Drumsonly.
 
JostVonSchmock schrieb:
Ausserdem Vertrieb nur bei Drumsonly.

Was soll das denn heißen?
Trotzdem kann doch jemand hier diese Becken spielen.
Und wenn sei einem gefallen ist das eigenlich auch nicht so Preis abhängig!
 
Vertrieb nur bei Drumsonly soll heissen, dass diese Becken besonders schwer zu bekommen sind und den meisten hier wahrscheinlich unbekannt sind... Also wunderts mich nicht dass ich keine konstruktiven Antworten bekomme.
 
Hi,

@JostVonSchmock Da hast du recht das die Becken nicht so bekannt sind! Ich habe die bis jetzt nur bei Drumsonly gesehen! Ich war auch erst am überlegen ob ich mir welche bestelle wegen der aktion mit den 20% , da aber keiner die Becken kannte den ich gefragt hatte habe ich es gelassen!

Als Schüler hat man halt nicht so viel Geld, das man einfach so mal Becken kaufen kann! ;)

Gruß
Humus
 
Sorry falsche Information! Die Aktion gewährt nur 15% Rabatt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben