Passage to the reaper...

von Pardus, 29.01.05.

  1. Pardus

    Pardus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.05   #1
    Hallo,
    dieser Thread handelt eigentlich mehr um Gitarren-Theorie und Effekte, hat mich aber angegurkst den passenden Forum zu suchen...
    Also, in der DVD Passage to the reaper mit Alexi und Roope spielt Roope mit einem Synth. Der hört sich verdammt fett an. Ist so ein Effekt auch mit dem BOSS GT-6 möglich?? Hab schon viele male versucht, so ein Synth nach zu machen, doch der unterstützt irgendwie nicht so recht das "schnelle" Spielen...!!?
    D.h., wenn ich langsam spiele hört es sich genau so an wie auf der DVD, doch sobald ich etwas schneller picke, kommt der Effekt fast nich nach. Kann da jemand helfen????? :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping