Passend zu Ostern - Suhr Jack Rabbit Tremolo

von jaki, 06.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. jaki

    jaki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.09
    Zuletzt hier:
    19.09.17
    Beiträge:
    2.459
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    687
    Kekse:
    12.117
    Erstellt: 06.04.12   #1
    John Suhr bringt - nachdem es mit dem Chorus ja irgendwie nix geworden ist - jetzt ein Tremolo-Pedal raus.
    jack_front.jpg

    Es hat eigentlich alles, was man an einem Tremolo braucht, inklusive Level-Regler (finde ich wichtig) und Tap-Tempo!
    Weiteres nützliches Feature: Ist die Batterie zu schwach, schaltet das Pedal automatisch auf True Bypass um! Das so was geht höre ich zum ersten Mal.

    Da die anderen Suhr-Produkte alle sehr gut sind, darf man gespannt sein.
    Hier der Link zur Suhr-Seite (inkl. Demovideos): http://suhrguitars.com/jackrabbit.aspx

    Manche Amishops haben das Pedal schon gelistet, der Preis beträgt 200$
     
Die Seite wird geladen...

mapping