Passende Anlage für meine Black Box

V
Vega88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.11
Registriert
06.08.05
Beiträge
10
Kekse
0
Moin!

Ich hab mich gefragt ob ihr eine gute Idee habt welche Box bzw. welches System ich an meine Black Box hängen kann damit ich im Proberaum und auf kleineren Gigs gut rüberkomm. Ich hab mich auch gefragt wie das mit der Verbindung aussieht (Kabel etc.) Würd mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge und Ideen habt.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Du weißt aber schon dass die Blackbox ne recht heftige Verzögerung beim Presetwechsel hat?
Wie auch immer: Probiers mit ner Aktivbox - das ist für so Stand-Alone Modeller imho die beste Möglichkeit das ganze laut zu kriegen.
 
Also so heftig find ich die Zeiten net.... Hab ja auch das Pedal und ich find es recht angenehm.
Ich kenn mich so mal gar net aus mit Aktiv Boxen aus. Wieviel sollte ich ausgeben damit es vernünftig klingt?! Taugen Boxen von Behringer oder vom Musicstore was?! Gebt mir mal bitte ein paar Beispiele.
 
Besser bissl was investieren. Gute Aktivboxen gibt es ab ca. 500€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben