Passende Anlage für meine Black Box

von Vega88, 24.06.07.

  1. Vega88

    Vega88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    3.09.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.07   #1
    Moin!

    Ich hab mich gefragt ob ihr eine gute Idee habt welche Box bzw. welches System ich an meine Black Box hängen kann damit ich im Proberaum und auf kleineren Gigs gut rüberkomm. Ich hab mich auch gefragt wie das mit der Verbindung aussieht (Kabel etc.) Würd mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge und Ideen habt.
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 24.06.07   #2
    Hi!

    Du weißt aber schon dass die Blackbox ne recht heftige Verzögerung beim Presetwechsel hat?
    Wie auch immer: Probiers mit ner Aktivbox - das ist für so Stand-Alone Modeller imho die beste Möglichkeit das ganze laut zu kriegen.
     
  3. Vega88

    Vega88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    3.09.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.07   #3
    Also so heftig find ich die Zeiten net.... Hab ja auch das Pedal und ich find es recht angenehm.
    Ich kenn mich so mal gar net aus mit Aktiv Boxen aus. Wieviel sollte ich ausgeben damit es vernünftig klingt?! Taugen Boxen von Behringer oder vom Musicstore was?! Gebt mir mal bitte ein paar Beispiele.
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 24.06.07   #4
    Besser bissl was investieren. Gute Aktivboxen gibt es ab ca. 500€
     
Die Seite wird geladen...

mapping