passende Ausstattung...

  • Ersteller RyanTaylor
  • Erstellt am
R
RyanTaylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.09
Registriert
26.11.09
Beiträge
8
Kekse
0
Eigenschaft
 
Warum werde ich damit lange kein Spaß haben? Superstar will ich ja nicht gleich werden ^^ und geht das Preislich ein wenig runter? weil ein Audio-Interface gerät für 100€ sollte es nicht gerade sein?

Für das Mirco würde ich bis zu 80€ geben...
und beim Audio-Interface habe ich gelesen das es schon etwas unter 60€ gibt... mhm... brauche Profi hilfe ^^

EDIT: USB Mirco. Interface https://www.thomann.de/de/the_tbone_micplug_usb.htm

KABEL: https://www.thomann.de/de/the_tbone_usb1x.htm

wäre das ok? also Audio Interface? wenn mir jemand nen gutes Mirco zeigt das nicht gleich 100€ kostet wäre ich dankbar :)!

sry wegen meinem deutsch komme nicht aus Deutschland :)
 
Ich würde dir zu einem USB Mikro raten. Da kannst du später zwar ncht mehr aufrüsten, hast aber für einen ordentlichen Preis auch ein deutlich besseres Mikro als das von dir verlinkte.
https://www.thomann.de/de/samson_gtrack.htm
mfg
 
Tut mir leid, kann leider deinen Warenkorb nicht öffnen.
Ein USB Mikro ist im prinzip ein Mikro mit integriertem Interface. Wenn du beides getrennt kaufst hast du später die Möglichkeit eines der beiden Teile seperat auszutauschen.
 
Daten:

Charakteristik: Kondensator
Frequenz-Gang: 20 - 18 000 Hz
Kabellänge: 3 m
Stecker: USB
Gewicht: 800 g

mehr Infos sind nicht dabei
USB-S1 USB-STUDIO MIKROFON und nja für 70€
 
Ich kenne das Mikro nicht und kann dir leider nicht sagen wie gut es ist, aber es hat wie es scheint keine Monitoring Funktion. Da würde ich an deiner Stelle noch überlegen ob du die wirklich nicht brauchst.
btw was hast du eigentlich mit dem Mirko vor? Sprachaufnahmen, Gesang...?
 
Also wenn du Songs covern willst denke ich schon dass du die Monitoring Funktion gut gebrauchen könntetst.
 
So habe mal nach "Monitoring Funktion" gegoogelt und habe was mit der Soundkarte gefunden nur was hat es damit zu tun ? ist das ein zusatz Modul? könntest du es mir erklären vertraue ganz auf eure Community :)
 
Durch die Monitoring Funktion kannst du z.B. einen Kopfhörer an dein Mikrofon anschließen und hörst das was du singst latenzfrei und das Playback zu dem du singst hörst du auch und kannst so auch zwischen dem Mikrofonsignal und Playback das Lautstärkeverhältnis anpassen. Du wirst damit langfristig mehr Spass haben.
 
Klingt schon viel besser ja... ich suche gerade nun wo genau finde ich solch ein Mikro? finde nur normale aber nicht mit anschluss zum Kopfhörer oO wäre dir sehr dankbar
 
Das von mit vorhin verlinkte Samson G-Track bietet diese funktion
 
mhm... stimmt hatte zwar gesagt das ich nicht für den Preis es machen will aber ich denke ich werde mal etwas investieren :) dank dir wenn ich noch fragen habe kann ich dich doch per PM anschreiben?!
 
kannst du gerne machen, bedenke auch, dass du evtl. noch ein Stativ brauchst.
 
Wenn es unbedingt für so wenig Kohle sein soll, also in der untersten Einstiegsklasse, dann brauchst Du das G-Track wegen der Monitorinmöglichkeiten. Wie willst Du ohne das Playback zu hören einsingen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben